Update from SDCard ist richtig!Du hast jetzt das VitMod 1.4 drauf oder? Ich weiß da leider keinen Rat und habe mich deshalb nun doch lieber für das original 2.3.5 entschieden und dazu eine Frage.
Nach den DataWipe/FactoryReset muss ich dann -apply update from sdcard oder -install zip from sdcard wählen?
Habe es immer ohne gemacht, schlimm? Wofür ist das gut?Aber dran denken, immer vor dem Update DataWipe/FactoryReset aus dem Clockwork-Recovery heraus durchführen.
Matthias
Mein H7300 von Merimobiles war auch ziemlich clean - nur hat mir irgendwas dauernd den Cache zugemüllt und mir damit den internen Speicher derart verkleinert, dass ich keine Apps mehr installieren konnte. Cache Cleaner hat abhilfe geschafft. Und seit ich Brunos ROM draufhab ist das Problem sowieso Geschichte!Also ich wollte es mal mit der Version aus #612 probieren aber jetzt noch nicht getan weil ich nicht wusste welche von den beiden Methoden ich auswählen soll.
Habe jetzt noch etwas zu tun und teste es dann heute Abend.
Sag mal war bei Dir eigentlch der besagte China crap drauf? Bei mir nicht zumindest nicht sichtbar bis auf 2 Eingabemethoden. Das Menü war soweit frei.
Ich weiß nicht was er noch verbessern will, ich kann dazu allerdings auch noch nicht viel sagen da mein TOPS HD7 noch nicht da ist.Welche Sachen möchte er denn noch an der 2.3.4 verbessern ????
Weißt du ob er sich schon einmal die 2.3.5 Version von VitMod 1.4 angesehen hat.
Habe es nun schon seid 3 Tagen drauf und ich muss sagen die Russen haben gute Arbeit geleistet.
Das ROM von BM ist aber auch super, aber du weißt ja wie das mit den Versions Junkies ist. Die müssen immer das neuste Rom drauf haben.
Bruno hat viel Arbeit in die Anpassung der 2.3.4 gesteckt und die läuft ja stabil. Das neue Baseband der 2.3.5 hat in den Tests gezeigt, dass vorallem die GSM/HSDPA-Stabilität, der Energieverbrauch und nicht zuletzt der GPS-Empfang damit verbessert wird. Da Bruno für das G11i Pro nie eine Kompassfunktion benötigt hat (fehlt anscheinend hardwaremässig bei dem Telefon) wurde diese Thema bisher auch für das HD7 nicht bearbeitet. Dies ist jetzt gelungen und wird schon in der V2.2 vorhanden sein. Zudem wurde die "amerikanische" Nummerndarstellung mit den Bindestrichen für Europa entfernt. Neben anderen kosmetischen Fixes wurde auch die Calibrierung wieder ins Displaymenu aufgenommen.Welche Sachen möchte er denn noch an der 2.3.4 verbessern ????
jetzt geht's dann ganz schnell..., ich rechne damit, dass Bruno sie heute im Laufe des Tages ins Netz stellt, offiziell angekündigt ("to be released") hat er sie ja schon.das hört sich ja super an, wann kommt V2.2 den raus, wann können wir es testen.