Das Deutsche Recht LooooooL
Gute Gutenacht-Geschichte,
hätte mir fast gefallen bevor Ihr etwas von der NDA erzählt habt.
Gut ich muss zugeben jedes 16 Jähriges Leichtgläubige-Kind würde euch das nun glauben und schließt sich eurer Meinung an wie man sieht.
Jedoch fangen schon wiedereinmal diese Spekulationen an und keinen Erkundigt vorher bevor er in dieses Forum etwas schreibt.
Eine jede Firma/Kleinunternehmen wie Ihr es seit oder auch Privat-Person besitzt eine Rechtschutzversicherung aus solchen Gründen.
Denn dann stellen sich folgende Fragen für mich herraus die ich nicht ergooglen konnte:
Wieso schaltet Ihr euren Rechtschutz nicht ein, (<- Kostenlos in der Regel) sonder kommt mit einer foulen Ausrede mit einer Sammelklage?
Und der hammer ist die Ausrede mit der NDA, Ihr glaubt Ihr seit im Recht und lässt euch von den angeblichen Betrüger bedrohen? (Auswelchen Grund)
Solange die Schuldfrage nicht geklärt ist und keine Beweise bestehen, gilt die Unschuldvermutung. (Also sprich Ihr dürft nichts Öffentlich machen und könnt daher mächtig Ärger bekommen)
Jedoch glaubt/behaupt Ihr im recht zu sein!?!?! Ihr habt sogar Beweise!!!!
Dann braucht Ihr wirklich keine Angst von diesem Typen haben, dann dürft ich auch trotz NDA, die Fakten offen legen ohne nachher Probleme zu bekommen.
Einige Leute Ihr lassen sich gerne verarschen, aber bevor Ihr jemanden was glaubt nur weil er Angst vor dem Betrüger hat und nicht einmal die Fakten öffentlich macht, dann tut mir leid und Ihr sollte das Internet vermeiden.
http://www.beck-shop.de/downloads/Heussen_p07_S079-088.pdf
Soi jetzt mal Klartext:
Ich will keinen in Schutz nehmen oder Irgenwem Verteidigen. Jedoch wenn man etwas behauptet und damit Leute aus dem Forum versucht zu beeinflussen, dann sollte man(n) die Fakten offen legen.
Du schreibst selber, du hast Beweise, Name, Telefonnummer usw.
Du bist also ein Opfer des Betrügers und hast aber Angst vor Ihm die Beweise im Forum offenzu legen!
Das ist doch absoluter Schwachsinn, denn wenn du im Recht bist und alles Beweise kannst, kann dir nicht pasierten und es spricht der jeder Richter für dich!
Also zuerst Faken, bevor du Spekultationen stellst.
Und ich habe noch etwas Lustiges entdeckt, wieso darf man lt. NDA seine Kunden nicht antworten und sagen das Ihr von einem CHINESEN Betrogen worden seit und kein Geld habt um es zurück zu zahlen. LoL
Das Chinamobiles.org Forum müsst nach eurem Reden jedesmal Probleme bekommen wenn Sie eine Internetseite Posten wo bekannt gegeben wird das die Betrüger sind.
NEIN ABER SOWAS LÄCHERLICHES HABE ICH SCHON LANG NIMMER GEHÖRT
Aber nocheinmal bevor jetzt irgenwer diesen Thread schlecht machen will oder löschen will!
Hier ein Auszug aus dem BGB:
http://www.beck-shop.de/downloads/Heussen_p07_S079-088.pdf
So wenn ich noch etwas finde im Google, gebe ich euch bescheid LoL
Danke an alle Administrator die solche Aussagen nicht unterstützen und ein wenig Ahnung vom Deutschen Recht haben.