Chinaking.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Atzi81

Guest
Ey Männer,

nun mal im Ernst!!! Meint Ihr nicht, dass das alles *beep* ist, was Ihr hier schreibt? Wenn Ihr klagen einreichen wollt, GUT dann macht das...aber müllt dieses Forum nicht mit Anschuldigungen und Beleidigunge voll.

Solltet Ihr mal Euren Anwalt kontaktieren, wird der Euch sicher sagen, dass Ihr nichts mehr posten sollt, da man alles was Ihr schreibt auch gegen Euch verwenden kann!!!

Abgesehen davon, dass jeder der im Internet surft und z.B. nach Chinaking sucht, automatisch auf dieses Forum kommt (dies soll keine Wertung sein, wer von Euch GUT und wer BÖSE ist- vielmehr sollte man mal überlegen, ob dies Geschäftsfordernd ist...sofern chinaking bestehen bleibt...)

Ein wenig freut mich diese Unterhaltung auch, weil ich genau das vorausgesehen habe...allerdings ist es echt ******* für die Kunden die dem king Ihr vertrauen geschenkt haben.

Hoffe es geht für alle (die es verdient haben) gut aus und all die "Bösen Buben" bekommen einen auf den Deckel. Denn es gibt schon genung Betrüger im Netz...es wird Zeit, dass dagegen was getan wird!!!!

@chinaking: Da ich mal davon ausgehe, dass Du deinen Laden (sofern er besteht,etc....) beibehalten willst, würde ich Dir empfehlen, in einem neuen Thread die Fakten zu nennen, welche Du nennen kannst und willst, um die Sache aufzuklären. (Lager in München: JA/NEIN, Bis wann bekommen die Leute SPÄTESTENS Ihr Geld zurück, vielleicht ne Kontaktrufnummer von Dir/Euch (die allerdings auch erreichbar ist),...!!! Du könntest den Admin dann bitten, den Beitrag zu schließen und irgendwo oben anzupinnen!!!->sofern das geht)

Meine Vorredner haben schon recht, wenn Sie sagen, dass der Kundenkontakt das A und O eines Geschäfts ist, denn wer bezahlt und "ernährt" Dich??? Richtig, der Kunde! Und zufriedene Kunden reden gut über deinen Shop und empfehlen Dich weiter...ich weiß wovon ich rede...bin seit Jahren nebenbei Gewerbetreibend!!!

So und nun werde ich wieder die passive Rolle einnehmen und mal sehen, was hier noch lustiges passier!!!

LG

Atzi

cectuser097

New Member
Kriminal-Tango bei Chinamobiles

Ne ne, Rocky, es sind nicht 4 User, Du gehörst auch schon dazu, es sind 5

Meine Klage wird auch folgen, denn ich bin ein Betroffener, wenn ich Pech habe! Woher die gute Frau Saxxxx Rexxxx etwas anderes nimmt, will Sie ja der Kripo mitteilen. Ich hoffe nur die halten die Dame dann im Auge! Unbeantwortet blieb warum Kunden beim Gewerbeamt die Auskunft bekommen, das chinaking noch nicht mal 2 Wochen in der Form existiert. Sicher hat man ihnen verboten vorher auf der Welt zu sein :)

In diesem Sinne Gute Nacht! Und sorry Rocky, ich kann nicht verhindern das auch du nun meinem kleinen Userlicht zugeordnet wirst.

:LOL:

Ach, da gibt es wohl noch mehr Nicks............. . Für den interessierten Aussenstehenden bist halt leicht zu erkennen. Durch Stil und Themenwahl wird es doch recht schnell ersichtlich.............. .

Na, da hoffe ich doch mal, dass chinaking.de einen netten Staatsanwalt findet der in dieser Angelegenheit mal etwas intensiver ermittelt. ;) Vielleicht schaut der bei dieser Gelegenheit sich auch mal gleich diese Webseite etwas genauer an:

xhangxaikontor.com

Hat sich denn der ganze Aufwand gelohnt? 2500 Euro für 4 Monate intensiven Bauernfang........... , war denn wi...a200x genauso leichtsinnig im Xelinea und Xaxosegment?

Ach egal, in China hat dieser Betrag einen grösseren Stellenwert als hier in Deutschland.

Normalerweise kannst jetzt doch erst mal Urlaub machen. Für die nächste Zeit wirst doch sowieso keinen "Dropshipper" hier requirieren können. Zumindest für ein paar Wochen dürften die infrage kommenden User dann doch sensibilisiert sein......... und so viel Naivität wie bei chinaking.de dürfte doch eh recht schwer zu finden sein.

Oder täusche ich mich da?:dirol:

Dieser Thread wäre etwas für eine Pinwand....... .

diexel

Android-Fan
Vorschlag der Verifizierung der hier betroffenen User

Hallo,

damit sich die User hier in diesem Thread eine Meinung bilden können wer denn hier jetzt die Wahrheit in diesem Fall schildert - schlage ich vor - den Usern die hier ja scheinbar genötigt sind seitenlange Anschuldigungs- und Verteidigungsposte zu schreiben - sich zu verifizieren (z.B. Postidentverfahren, Personalausweiskopie)

Wenn dann der Forumsbetreiber die hier Beteiligten mit den angegebenen Anmeldedaten (kein Faker - weil es ja scheinbar ein leichtes wäre mehrere auf falsche Daten aufbauende Nicks zu generieren) verifiziert - dann könnte ich bzw. die anderen Forumsleser sich ein besseres Bild von den Vorwürfen und der Sachlage machen.

Solange dies nicht gegeben ist - neige ich als Durchschnittsuser (der hier mehr mitliest als ständig postet) - eher dem User chinaking Glauben zu schenken und mir erscheinen die aufwändig erstellten Verteidigungsposte eher Suspekt. (Dies war meine Meinung und diese soll nicht die Meinungsbildung anderer User beeinflussen - jeder soll sich seine eigene Meinung bilden)

Fazit: Das Forum würde allgemein an Vertrauen gewinnen wenn es die Möglich von Fakeaccounts (Falsche Datenangabe zur Person oder Zweit-, Dritt-, Viertaccounts ausschliessen könnte)

Damit wäre nach meiner Meinung allen Forumsmitgliedern gedient und man würde Aufrührer und Betrügern eine Plattform entziehen...

In diesem Sinne Grüße von diexel

PS.: Ich habe kein Problem mich zu verifizieren...

Zuletzt bearbeitet:

Chinaking.de

Verifizierter Chinaking.de Admin
Gettoblasterone und Rocky

Gettoblasterone und Rocky sind eine Person (auch bekannt unter Shk..tor, Ma S.. W.., Blackcas...m Chinahan.s, icell) und noch viele viele mehr.. Und er hat uns beschissen.. Toll gemacht mit deinen zwei Beiträgen.. Beide vorbereitet und um 2.55 abgeschickt.. Hättest vielleicht dran denken müssen, die eine erst etwas später abzuschicken, denn in ihr stehen Dinge, die du ja noch gar nicht wissen konntest :haha:
So, das wars jetzt von meiner Seite, ich habe echt genug...

Masterpiece

iPhone-Experte
erinnert sich noch jemand an ASIAFAN? der wollte uns doch allen Linux aufs P168 zaubern ich könnte mir vorstellen das der auch noch mit den anderen Betrüger entweder die gleiche Person ist oder zusammenarbeitet

Johanna

New Member
ein arsch hat doch viele löcher

also ich glaube mittlerweile auch chinaking, obwohl ich doch sehr skeptisch war.
bin auch ein betroffener und auf das schnäppchen t32 reingefallen.
aber mitlerweile habe ich mein geld zurückbekommen.

ich denke die abwicklung verläuft absolut fair den betroffenen gegenüber.

an die admins, schmeißt doch diese ************* mit x-fach nicks raus und anschließend einen aufnahmestop bis sich alles geklärt ist.

denke es ist leicht rauszubekommen welche schwätzer ich meine.
die mit den langen romanen und erklärungen.

ich hoffe das diesen ärschen das handwerk gelegt wird, sorry, meine natürlich das eine ********* !! mit den vielen namen. dachte ein arsch hat nur ein loch, aber so täuscht man sich.

entschuldigt die ausdrucksweise, aber diese dreiste unverschämtheit von person x weiterhin so überwasser zuhaben geht mir zuweit. dem gehört das handwerk gelegt.

chinaking, zu dir, ich hoffe du hast daraus gelernt, wie wir alle hoffentlich.
aber die rückabwicklung ist wirklich in ordnung

Chinaking.de

Verifizierter Chinaking.de Admin
Werde mir mal die beiträge von Asia Fan etwas genauer ansehen.
@Johanna.. Danke.. Du hast genau gesagt was ich denke ;) Noch hat er gut lachen. Wir haben auf jeden Fall daraus gelernt.. Sowas kann einem glaub kein zweites mal passieren...

Grüsse

Michi

New Member
Rocky hat 2 Beiträge insgesamt !! und beide hier in diesem Thema !!! Das sieht sehr verdächtig aus """

Rocky

New Member
I will be back........:)

@Dixel
Das ist garkeine so schlechte Idee mit dem Personalausweis! Ich würde es natürlich sofort machen wenn dies eingeführt wird! Aber einmal einen kleinen denkanstoss, die Admins haben meinen IP-Adresse, wieso wird sie dann nicht mit gettoblaster vergliechen und wir werden gekickt?? KOMISCH genau aus diesem Grund, weil wir zwei verschiedene Personen sind.

Ist Klar, Chinaking.de ist beschissen worden und nun sucht Sie einen schuldigen, den wird Sie aber nicht in diesem Forum finden. Bzw. kann Sie bei der zuständigen Staatsanwaltschaft anzeige erstatten und die kann dann vom Inhaber die Daten der User einsehen! Weil dann gibt es kein Datenschutzrecht wenn eine Straftatbegangen wurde.
Würde ich nicht zu müde sein, würde ich euch den Link herraussuchen woher diese Informatione kommt, stattdessen.
Quelle: Bitte selbst suchen *gg*

Ich respektiere deine Meinung jedoch sind mir bei deinem Thread fragen offen geblieben.
Wie du schon selbst erwähnst bist du ein Durchschnitts-User.....Aber wenn man beschuldigt wird wie gettoblaster oder wie seine Freunde sonst noch heissen, und Chinaking.de kann keine Fakten und Beweise machen. Gilt dann nicht für gettoblaster und seine Freunde die Unschuldvermutung??

Ich möchte mich keiner Partei anschliessen, jedoch hat von euch schon einer Beweise zu den Anschuldigungen von chinaking.de gesehen oder gelesen?? (ich nicht)

@cectuser097
Zeitweise denke ich mir du hast dazu gelernt! Jetzt haltest du dich mehr im Hintergrund und liest mehr! Wenn dann die ******** am Dampfen ist gibst du deinen Senf dazu damit die Stimmung noch mehr Hochkocht!! Jedoch ist das Sinvoll??
Du könntest vielleicht deine Zeit besser nutzen und dir gedanken darüber machen, wie man solche Sachen vermeidet und Tipps geben!!

Aber gut, mein Sprochwort hat sich wieder durchgesetzt, Bellende Hunde beissen nicht.

@chinaking.de
Nocheinmal, ich habe es dir in der Privatnachricht schon geschrieben! Ich gehöre nicht zu diesen Personen, entweder willst du es nicht kapieren oder du sucht einfach nur einen schuldigen um eure/deine Dummheit zu verbergen. (Das Ihr beschissen worden seit)
Aber letzten Ende ist für einige Zeit euer Ruf im Arsch nach dieser Aktion....aber kann sich jeder seine Meinung bilden!!

Aber dir sage ich es nochmal
Ich bitte Ausdrücklich nochmals!!! Bitte Frag einen Admin und er soll einen IP-Abgleich machen. Aber achte auf das Datenschutzrecht, sonst lasse ich dich mal suchen, denn ich bin Rechtschutzversichert. *hehe*

Vielleicht bin ich ja gettoblaster aber vielleicht auch nicht.

Aber ich möchte mal klarheit in die ganze Sache bringen:

atzi81 08:52 - cectuser097 09:05 (13Minuten Unterschied)
ALARM Doppelaccountverdacht - Admins bitte kontrolieren

chinaking.de 09:44 - masterprice 09:48 - Johanna 09:54 (10Minuten Unterschied)
ALARM Doppelaccountverdacht - Admins bitte kontrolieren

Hab ich schon einmal sowas bescheuertes in einem Forum gelesen.........NEIN gibts nur hier.
Nur weil User Kommunizieren, sollen sie unter einem Hut stecken. :(

Und sowie es aussieht lernst du nicht aus deinen Fehlern, wenn du das zweite mal schon beschissen worden bist und immer noch nicht daraus gelernt hast!! Aber mach noch ein Paat neue Onlineshops weil Dummköpfe gibt es genug. Weil es werden ja jeden Tag Mensche auf die Welt gebracht, da wird sich schon ein oder zwei Pro Tag finden.

In diesem Sinne, Mahlzeit habe vom langen schreiben Hunger bekommen *gg*

PS: Und User der diesen Beitrag nicht gefällt oder auch mir zustimmt, würde ich bitte erst in ca. einer Stunde zu schreiben ansonsten bauen hier wieder einige Leute Verbindungen zu mir auf LoooooooooooL

Johanna

New Member
also, da ist er wieder dieser ominöse vielschreiber.

jetzt bin ich mir auch sicher das der dreck am stecken hat.

zu meiner person

ich bin weiblich, baujahr 68.

dieser rocky ist ein dummschwätzer erster güte. SPERREN, bitte, im interesse dieses boardes.

upps jetzt sind 12 minuten vergangen, hey rocky, vielleicht bin ich ja du, eins deiner löcher, du weißt, arsch und so......:exclamation:

der wird ja gemeingefährlich.

also ich bin ich und sonst niemand

Johanna

New Member
na da bin ich ja nochmal.

wollte noch hinzufügen, das es nichts bringt sich über die kommentare dieses idioten hinreisen zulassen.

habe es eben getan. werde ab jetzt den einfach ignorieren

Rocky2

Gesperrt
Hallo Masterprice,

jetzt wird es langsam zum Kindergarten!!
Wieso habe ich eine Sperre bekommen??

Hast du dir meinen Beitrag durchgeselen oder einfach nur gehandelt wie die anderen Kinder?

JA, ich habe mich nochmal angemeldet um dir dies zu schreiben.....
du kannst aber gerne diese Account Rocky2 löschen und Rocky nachher wieder aufsperren!

Ich habe nur darauf hingewiesen das chinaking.de nicht beweise kann und nur sagt weil ich 5 Minuten nachdem ein Beitrag geschrieben habe gleich mit einer Person zusammenhänge!!

Und ich habe nur gezeigt wer lt. ChinaKIND.de alles in diesen Forum zusammenhängen könnte!

Also nur so zur Info, ich bin dich nicht direkt angegangen oder habe anschuldigungen gemacht. Ich habe anderen Usern aufgezeigt, wie chinaking.de denkt und nicht beweisen kann!!

Ich hoffe du liest dir meinen beitrag genau durch und schaltest mich wieder frei und löscht daraufhin den Account Rocky2!

Ansonsten ich das nicht sehr förderlich neue oder bestehende User zu bekommen/halten

in diesem Sinne bitte ich einen Admin Johanna und Chinaking.de zu kontrollieren da es sehr verdächtig ist.

PS: Du hast mich nicht einmal Rechtfertigen lassen und meinen Account sofort gesperrt, wo herscht da die Demokratie!

SkyNet

New Member
mir geht das hier langsam echt auf den S....
können die Admins den Thread nicht closen?
Diese Verdächtigungen führen doch zu nichts. Jeder kann sich selbst sein Bild machen.
Alles andere muss sowieso ausserhalb des Forums durch Anwälte ausgetragen werden....

saschaaa71

New Member
Grosses Kino

Ja grosses Kino is das hier schon...lol:

Achja, hab ja nix zu lachen, hab ja auch beim King bestellt :(

@ Chinaking: Wenns ums zurückzahlen geht, bitte Bestellung Nr. 85 nicht vergessen, DANKE ( Das bin nämlich ich)

Gruß Sascha

ecm

Gesperrt
Ja paypal ist ne üble geschichte. öffnet betrug tür und tor. wenn nämlich das überwiesene geld vom empfänger vom pay pal konto runtergeholt wurde, gibbet keinen pfennig zurück. gefrostete konten sind an der tagesordnung (siehe chinaking) ,da geht dann nix mehr. dann wollen die von einem die wasserechnung-- LOL-- haben zur verifizierung.das alles unter der begründung des geldwäschegesetzes.
pay pal ist mit das übelste was es gibt. sucht mal bei google nach pay pal.da gehen euch die ohren über.

gruss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten