A
Atzi81
Guest
Ey Männer,
nun mal im Ernst!!! Meint Ihr nicht, dass das alles *beep* ist, was Ihr hier schreibt? Wenn Ihr klagen einreichen wollt, GUT dann macht das...aber müllt dieses Forum nicht mit Anschuldigungen und Beleidigunge voll.
Solltet Ihr mal Euren Anwalt kontaktieren, wird der Euch sicher sagen, dass Ihr nichts mehr posten sollt, da man alles was Ihr schreibt auch gegen Euch verwenden kann!!!
Abgesehen davon, dass jeder der im Internet surft und z.B. nach Chinaking sucht, automatisch auf dieses Forum kommt (dies soll keine Wertung sein, wer von Euch GUT und wer BÖSE ist- vielmehr sollte man mal überlegen, ob dies Geschäftsfordernd ist...sofern chinaking bestehen bleibt...)
Ein wenig freut mich diese Unterhaltung auch, weil ich genau das vorausgesehen habe...allerdings ist es echt ******* für die Kunden die dem king Ihr vertrauen geschenkt haben.
Hoffe es geht für alle (die es verdient haben) gut aus und all die "Bösen Buben" bekommen einen auf den Deckel. Denn es gibt schon genung Betrüger im Netz...es wird Zeit, dass dagegen was getan wird!!!!
@chinaking: Da ich mal davon ausgehe, dass Du deinen Laden (sofern er besteht,etc....) beibehalten willst, würde ich Dir empfehlen, in einem neuen Thread die Fakten zu nennen, welche Du nennen kannst und willst, um die Sache aufzuklären. (Lager in München: JA/NEIN, Bis wann bekommen die Leute SPÄTESTENS Ihr Geld zurück, vielleicht ne Kontaktrufnummer von Dir/Euch (die allerdings auch erreichbar ist),...!!! Du könntest den Admin dann bitten, den Beitrag zu schließen und irgendwo oben anzupinnen!!!->sofern das geht)
Meine Vorredner haben schon recht, wenn Sie sagen, dass der Kundenkontakt das A und O eines Geschäfts ist, denn wer bezahlt und "ernährt" Dich??? Richtig, der Kunde! Und zufriedene Kunden reden gut über deinen Shop und empfehlen Dich weiter...ich weiß wovon ich rede...bin seit Jahren nebenbei Gewerbetreibend!!!
So und nun werde ich wieder die passive Rolle einnehmen und mal sehen, was hier noch lustiges passier!!!
LG
Atzi
nun mal im Ernst!!! Meint Ihr nicht, dass das alles *beep* ist, was Ihr hier schreibt? Wenn Ihr klagen einreichen wollt, GUT dann macht das...aber müllt dieses Forum nicht mit Anschuldigungen und Beleidigunge voll.
Solltet Ihr mal Euren Anwalt kontaktieren, wird der Euch sicher sagen, dass Ihr nichts mehr posten sollt, da man alles was Ihr schreibt auch gegen Euch verwenden kann!!!
Abgesehen davon, dass jeder der im Internet surft und z.B. nach Chinaking sucht, automatisch auf dieses Forum kommt (dies soll keine Wertung sein, wer von Euch GUT und wer BÖSE ist- vielmehr sollte man mal überlegen, ob dies Geschäftsfordernd ist...sofern chinaking bestehen bleibt...)
Ein wenig freut mich diese Unterhaltung auch, weil ich genau das vorausgesehen habe...allerdings ist es echt ******* für die Kunden die dem king Ihr vertrauen geschenkt haben.
Hoffe es geht für alle (die es verdient haben) gut aus und all die "Bösen Buben" bekommen einen auf den Deckel. Denn es gibt schon genung Betrüger im Netz...es wird Zeit, dass dagegen was getan wird!!!!
@chinaking: Da ich mal davon ausgehe, dass Du deinen Laden (sofern er besteht,etc....) beibehalten willst, würde ich Dir empfehlen, in einem neuen Thread die Fakten zu nennen, welche Du nennen kannst und willst, um die Sache aufzuklären. (Lager in München: JA/NEIN, Bis wann bekommen die Leute SPÄTESTENS Ihr Geld zurück, vielleicht ne Kontaktrufnummer von Dir/Euch (die allerdings auch erreichbar ist),...!!! Du könntest den Admin dann bitten, den Beitrag zu schließen und irgendwo oben anzupinnen!!!->sofern das geht)
Meine Vorredner haben schon recht, wenn Sie sagen, dass der Kundenkontakt das A und O eines Geschäfts ist, denn wer bezahlt und "ernährt" Dich??? Richtig, der Kunde! Und zufriedene Kunden reden gut über deinen Shop und empfehlen Dich weiter...ich weiß wovon ich rede...bin seit Jahren nebenbei Gewerbetreibend!!!
So und nun werde ich wieder die passive Rolle einnehmen und mal sehen, was hier noch lustiges passier!!!
LG
Atzi