Chinaking.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chinaking.de

Verifizierter Chinaking.de Admin
@ saschaaa71
Geld wurde online überwiesen..Auf wunsch sende ich ihen gerne den Zahlungsbeleg.. Aberhier im forum ist es glaub nicht so toll den zu veröffentlichen :)

Grüsse

Killler07

New Member
So ich habe mal nachgeforscht. Durch die Korrelationen von IP-Adressen konnte ich Folgende Accounts ein und derselben Person zuordnen:
gettoblasterone
hamburgo
Tom44
Peter
hitman123
unikeiler
hinkongpfui
keiniphonebesitzer
M4cker
Micki
Mucke
Liesel_Weppen
martha_focker
chinahands

Ebenfalls eindeutig, aber nicht bewiesen:
Rocky
Rocky2

Zu gegebener Zeit werden alle gelöscht.

Chinaking.de

@ecm
Geld wurde von Paypal noch nicht geholt, dashalb konnten wir am Anfang noch 3 oder 4 Rückzahlungen machen. Aber jetzt kann ich nicht mal mehr was anklicken. Aber das dürfte glaub ich nicht das Problem sein. Hab bei PayPal extra angerufen und sie haben mir gesagt, das es ab käuferschutz meldung 10 Tage dauert, bis der Kunde sein Geld wieder hat. Ich darf/kann allerdings nicht drauf reagieren sonst verzögert es sich.. Für mich ist es auch blöd, haben auch 6 Antrage auf Käuferschutz am beantragt.

Grüsse

Chinaking.de

@masterpiece
Vielen Dank :) Haben gegen das Forum nichts und finden es auch toll das so gut von den Admins und Moderatoren geholfen wird.

Grüsse

A

Atzi81

Guest
IDEE ZUR VERIFIKATION!!! (kostet aber 55 Cent):

Wieso macht Ihr es nicht so...

... Ihr versendet einen Brief an den User. In diesem Brief teilt Ihr dem User ein Code (-Wort) mit, mit dem er sich verifizieren kann. (Dadurch, dass er den Brief erhält, kann die Adresse bestätigt werden- sofern auch die Person verifiziert werden soll, geht nur Post-Ident)

Sobald der User Euch den Code gemeldet hat, schaltet Ihr diesen Frei, damit er auch Beiträge schreiben kann!

Ich denke anders bekommt man dies nicht wirklich hin. Das GROSSE PROBLEM IST ABER, dass das ganze (eigentlich) unnötig Geld kostet! Und ehrlich gesagt, wer gibt schon Geld dafür aus, um in einem Forum Beiträge zu schreiben, zumal dies nicht der Sinn eines Forums ist.

Ne andere Möglichkeit ist, dass jeder User 1 Verwarnung "frei" hat. Und danach der Bann folgt...z.B. erst für 1-2 Tage, dann für 1 Woche, dann für immer (oder so).

Vielleicht könnte man bei der Verifizierung dem User die Auflage machen, dass er sich nur mit Email Adressen registrieren darf, wo auch sein Name enthalten ist: z.B Max.Mustermann@gmx.de (somit kann man dies auch direkt mit abgleichen und man hat eine bessere Kontrolle!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich war ja nun den ganzen Tag unterwegs, aber so ganz ohne meinen Senf dazu geht es nicht ;).

Es ist ja nun wohl eigentlich Allen klar das Getto von langer Hand und seit es dieses Forum gibt seine "Geschäftlichen Bemühungen" hier veranstaltet. Allein das ist schon ein Fakt den man rechtlich durchleuchten sollte. Er wollte von Anfang an nur unser Bestes, unser Geld. Man muß sich mal vorstellen mit welcher Energie sein Kasperletheater vorangetrieben hat. Erst das schlechtreden der gängigen Chinahandys, dann war er auf einmal geil auf ein Maxo (...), die Maxo T32 Versteigerungen bei Ebay, nur um einen Dummen (entschuldige Sabrina) zu finden, der die User hier aquiriert, um ans Geld zu kommen. Als sich die "geschäftliche Verbindung" anbahnte wurde mit allen Mitteln dafür gesorgt, das kein Mißtrauen aufkeimt - im Gegenteil. Es wurden mit rechtlichen Schritten gedroht - zuletzt als "Chinahands". Hab noch eine eMail von ihm... .

Wie wir uns in Zukunft vor solchen Elementen schützen weiß ich auch nicht so Recht. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, die sollte immer offen sein. Dieses hier ist wichtig, für alle die sich speziell für die Phones aus China interessieren. Wir sollten uns das nicht kaputtmachen lassen, deswegen hoffe ich das zumindest die Stammuser ein etwas wachsameres Auge auf bestimmte Aktivitäten haben. Man könnte auch sämtliche Verkaufsaktivitäten unterbinden aber ich Glaube nicht das dies Richtig wäre. Schließlich ist das ja auch eine Form von Austausch... .

Also, Gettoblasterone oder was Du sonst noch alles bist. Such Dir mal einen anderen Spielplatz. Ich kann Dir da was empfehlen. Es gibt hier in der Nähe eine Anstalt für phsychisch Kranke, da ist bestimmt noch eine Hüpfburg für Dich frei. Und ich wünsche Dir kein Glück für Deine weiteren Aktivitäten... .

Zuletzt bearbeitet:

passi26

Ne kölsche Jeck
Hallo chinaking,

Habe gesehn ihr habt schon wieder ein paar handy auf eurer seite habt ihr wieder einen vertrulichen händler gefunden.
Kommen noch mehr Handys??

mfg passi26

Chinaking.de

@passi26
Wir haben einen Händler gefunden, der per Nachnahme verschickt und somit wird auch nach einer Testzeit von ca. 2 Monaten Nachnahme für die Kunden möglich sein. (Nun verbiete es uns auch keiner mehr):good2:

Grüsse

byte

Handy-Freak
@Chinaking.de,

wurden denn mittlerweile alle ausgezahlt??

Denke nicht, da ich bis heute (16.03.08) noch immer keine Geld von Ihnen erhalten habe!!!:mad:

Zur Erinnerung:

Bestellt hab ich am Montag den 03.03.2008, bezahlt per Sofortüberweisung und ich hab die Bestell-Nr. 59....

MfG
byte

K

kuechenprofi

Guest
Aber,aber
Du wirst doch wohl nicht ungeduldig, verbuche es als Lehrgeld.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
das was hier von den "chinakrachern" abgezogen wurde, haben sie sich noch nicht mal selbst ausgedacht.
es ist eine billige kopie einer masche, die in aktien/geldanlage boards seit jahren betrieben wird. dort wird ebenfalls eine kuenstliche nachfrage nach eigentlich wertlosen papieren, durch vermeintliche geheimtipp postings, aufgebaut. die dadurch erhoehte nachfrage fuehrt zu kursanstiegen und die geheimtipp-geber koennen ihren eigentlich wertlosen kram teuer verkaufen.
leider gibt es gegen solche banden, die versuchen die user eines boards in ihrem sinn zu manipulieren, kein echtes heilmittel ausser brain.exe.

http://brain.yubb.de/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten