ZTE V970 (GRAND X) flashen mit Brunos ROM***THX BRUNO***

BaSch

Active Member
Man müsste mal fragen welche Sprachen mit dabei sind, ohne deutsch hab ich keine lust zu testen.
Ich kann leider nicht posten in Brunos Thread.

Hawkeye

Handyzöllner
Ich kann dort auch nicht posten. :no2:

Welche Sprachen konnte ich dort auch nicht raus lesen. Vielleicht kann jemand dort mal anfragen der da einen Account hat. :whistle:
Ich hätte es auch schon gerne auf deutsch, schon alleine wegen dem "Zeig mal dein tolles Chinahandy. Wie, nur auf english, wie blöd"...:crazy:

Jedenfalls sind wir schon einen Schritt weiter und es gibt für unser V970 JB. :dance4::dance3:

Fragt sich nur wie das mit der internen SD ist...

BaSch

Active Member
AW: ZTE V970 (GRAND X) flashen mit Brunos ROM***THX BRUNO***

SD Card Mod funktioniert noch nicht, er wird es aber an JB anpassen.

Gesendet von meinem ZTE V970 mit Tapatalk 2

J

johndebur

Guest
also da steht nur, daß bei dem nächsten update mehr Sprachen und mehr andere features mit dabei sind. Also ich warte auch erst , bis alles 100% geht :)

Besides support for more languages, I plan to add the usual modifications... 1% battery icons, extended power menu, etc...
laut mobileuncle hat man mit dem Rom 6277 benchmark punkte , wenns stimmt :)

Moderiert:

BaSch

Active Member
Jetzt ist das neue Rom verfügbar. Bin gerade am downloaden!

Werde es dann gleich die Tage aufspielen sobald ich zeit habe. *freu*

Hawkeye

Handyzöllner
Das sind ja lustig mal 400 MB geworden...

Ich bin auch schon völlig gespannt, habe aber im Moment auch noch keine Zeit das ROM aufzuspielen.

J

johndebur

Guest
ich auch nicht :) aber bin mal gespannt . Wird das denn genauso wie ICS installiert?

Hawkeye

Handyzöllner
So wie ich da rausgelesen habe, ja, mit dem AROMA installer.
Was mir aber nicht so richtig klar geworden ist, das Repartitionieren der SD. Läuft es unter JB wie unter ICS?

BaSch

Active Member
Gerade die "Geschichte":laughing: mit der SD.

Naja, muss jetzt erstmal kochen, dann hab ich hoffentlich Zeit es selbst zu installieren.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten