ich weiß ja nicht welches Navi du nutzt, aber meine Navisoftware auf dem Zopo ist definitiv besser als die auf meinem TomTom Navi (und auch genauer)Für mich ist das Zopo kein Navi Ersatz
ich weiß ja nicht welches Navi du nutzt, aber meine Navisoftware auf dem Zopo ist definitiv besser als die auf meinem TomTom Navi (und auch genauer)Für mich ist das Zopo kein Navi Ersatz
Na was heißt mehr können?bei dem Preis muss das Ding aber deutlich mehr können als ein ZP810.
Ich bin auch in "motorisierten" Foren unterwegs, und da funktionieren selbst viele Markengeräte nicht mit den BT FSE. Das liegt meist nicht an den Handys, sondern viel mehr an der Software des BC oder Autoradios.Saubere Übertragung des Adressbuches an die FSE ist doch wohl ein MUSS für jedes Handy, egal welche Marke.
er hat vielleicht einfach zu teuer gekauft...das ärgert einen dannwenn ich das Teil nicht für EUR 349,- + Versand gekauft hätte,
also entweder habe ich immer nur Glück mit meinen Chinageräten oder ich kann es echt nicht nachvollziehen...das GPS ist absolut TOP!
Deswegen habe ich das hier hinterfragt:OT: meins auch...
Was ich neuerdings festgestellt habe, ist die Signalstärke/Empfang morgens viel schlechter als abends.Aber, was anderes: was ich nicht verstehe, ist warum es angeblich unterschiedlich Fertigungen des gleichen Modells gibt.
Die einen sind total zufrieden mit ihren GPS, andere total unzufrieden.
Das kann doch nicht rein subjektiv sein, da muss die Hardware was dazu beitragen.
Dein Phone ist halt kein Frühaufsteher ... da ist man morgens immer noch ein wenig verpeiltWas ich neuerdings festgestellt habe, ist die Signalstärke/Empfang morgens viel schlechter als abends.
Nach meinem Verständnis ist bei Dir Morgens eine ungünstigere Satellitenkonstellation dafür verantwortlich.Was ich neuerdings festgestellt habe, ist die Signalstärke/Empfang morgens viel schlechter als abends.
Morgens springt mein GPS gerne hin und her, und Waze muss ständig die Route neu berechnen. Abends aber, und komischerweise, ist es perfekt. ?-(
das muss Einbildung sein !Was ich neuerdings festgestellt habe, ist die Signalstärke/Empfang morgens viel schlechter als abends.
Ich berichte nur Tatsachen und mache reine objektive Beobachtungen.das muss Einbildung sein !
Ich habe mir auch das Zopo 990 gegönnt. Allerdings hat meine ROM Version 20130818-102950 noch kein funktionierendes Smart View..funktionierendes Smart View