Zopo ZP980+ MT6592 Rom Übersicht

NK.1992

Member
Danke, hab sie mir dann doch direkt aus dem XDA Thread geholt, echt super Kamera.
auf Needrom gibts jetzt eine Neue Rom die Lewa OS5, ansich soll Lewa OS wohl das bessere MIUI sein. Es Werden Handys auh ab Werk in China mit Lewa ausgeliefert ist ein blick Wert. http://www.needrom.com/mobile/lewa-os5/.
Habs mal oben in die Übersicht aufgenommen.

Wenn ihr noch Iwelche ROM's Kennt dann schreibts hier rein.
Am Besten wenn es geht mit Erfahrungswerten.

Ich finde die MIUI V5 Rom Ressourcen Hungrig beim Antutu Bench habe ich auch weniger Punkte als sonst, momentan überlege ich mir die Stock Rom wieder rauf zu machen, und einfach ein hübscheren Launcher zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Merlini

Zauberer
Ja wird bei mir jetzt auch angezeigt. Lädt aber voll langsam. Ich hoffe Zopo stellt das als DL zum manuellem Flash bereit.

Merlini

Zauberer
Leider nein. Der DL ist bei mir bei 60 MB stehen geblieben.

Edit: ich hab das Update jetzt installiert aber bis jetzt noch keine Verbesserungen festgestellt.

Ich hab noch immer leicht Probleme mit der Touchempfindlichkeit und dass Einstellungen nicht bleiben nach einem Neustart.

Zuletzt bearbeitet:

NK.1992

Member
Welche Einstellungen? Ich konnte es nicht installieren weil es dan ins twrp gebootet ist...

Gesendet von meinem ZP980+ mit Tapatalk

Merlini

Zauberer
Mit dem neusten Update habe ich ein Problem mit Dead Trigger 2. Alles ist Spiegel verkehrt. Seht selbst

uploadfromtaptalk1394138357322.jpg

Gesendet von meinem ZP980+

renard01

Member
Hallo,

ich habe folgendes ROM drauf:

http://www.needrom.com/mobile/zopo-980-6592-gacama-aosp/

Bisher absolut top!

- Sehr schnell
- Keine Probleme mehr mit in Browser verschwindenden Tastaturen
- Quizduell läuft!!
- Deutlich mehr freier Speicher als mit den ZOPO-ROMS
- Stabil, allerdings kann ich das Gerät immer noch mit Firefox zum Reboot bringen, wenn ich den Chip-Test des Sony Xperia aufrufe.

Das erste ROM, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich hatte bisher alle Zopo-Stock ROMS drauf, die alle schlecht sind. Das o.a. ROM basiert auf einem THL ... sieht so aus, als ob die dort besser ROMs programieren können als ZOPO ...

Grüße,
Renard

djjoha

New Member
Kann ich nur alles bestätigen. Läuft mega flüssig und bisher keine störenden Bugs! Fühlt sich wie ein anderes Smartphone an :)

NK.1992

Member
Werde ich mal bei Zeiten ausprobieren, habt ihr die anderen alle durch? Läuft xposed?

Gesendet von meinem ZP980+ mit Tapatalk

NK.1992

Member
Hab ich Glatt Übersehen. Aber den Lockscreen kann man nicht ändern also die Entspeer Icons, oder hab ich das auch Übersehen?

Merlini

Zauberer
Danke! Die schau ich mir mal an. Bei mir läuft gacama nicht so besonders. Zumindest kommt es von der Performance noch immer nicht an mein HongMi ran obwohl die CPU deutlich fixer sein müsste.

Gesendet vom meinem Hongmi

NK.1992

Member
In jedem Gerücht ist ein funkten Warheit.
Bezweifle das die Mediatek Kunden bei 4.2 bleiben werden, das können sie sich einfach nicht leisten!
4.3 wird übersprungen und direkt 4.4 oder höher released. Sonst würden sie sich den grade erkämpften guten ruf kaputt machen. Selbst HTC oder Samsung lassen die Möglichkeiten auf alten Geräten 4.4 zu Installieren, deren Update Politik man ja kennt.

NEWS: http://www.gizchina.com/2014/02/24/first-mt6595-mediatek-phone-4g-lte-android-4-4-kitkat-spotted-mwc/

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
4.3 wird übersprungen und direkt 4.4 oder höher released.
Wäre das nicht total untypisch für unsere chinesischen Salami-Taktik-Freunde...zumindest im mittleren Preisbereich.

Erstmal stückchenweise die neuen SoCs rauslassen, dann mit 4.3 beginnen und letztendlich mit 4.4 wieder den Umsatz ankurbeln. Das sichert Umsatz übers ganze Jahr:spiteful:

Oder war es in der Vergangenheit anders?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten