Das wäre supernaja, selbst bei 1600 müssten ja trotzdem knapp 200 kb/sek. ankommen.
Ich kann es euch gerne runterladen und aud Zippyshare neu hosten, wenns euch etwas bringt
OK, upload läuft, der geht hier aber nicht so schnell wie der DLDas wäre super
Das KTK CWM hab ich mir auch drauf gespielt. Braucht man die APP`s SuperSU oder Superuser? Es ist die App RootExplorer installiert, ich dachte die tuts auch?Habe gestern Abend auch das "HKPhone HD4 SGS4 UI ROM" installiert. Läuft soweit wirklich gut.
Nach der installation fehlte aber die SuperUser App, obwohl ich root hatte. Ist das normal?
Hab mir dann aber das SuperSU aus einer anderen 4.2.1 installiert und jetzt tut es.
Auch das CWM war bei mir etwas seltsam und bin wieder auf [KtK]-CWMR-v6.0.3.2 gewechselt.
oh und da mecker ich schon wenn ich ich mal mit unter 500 KB/s lade6,5-9,6kb/s zeigt es mir an
Die brauchst du für die speziellen App BerechtigungenDas KTK CWM hab ich mir auch drauf gespielt. Braucht man die APP`s SuperSU oder Superuser? Es ist die App RootExplorer installiert, ich dachte die tuts auch?
Ist bei mir auch sehr unterschiedlich, manchmal im MB/s Bereich, manchmal nur mit 5 kb/s. Weiß nicht woran das liegt!Ich habs mit 1.4 - 1.5 MB/s geladen
Wenn Du mir erklärst, wie das mit den Sammellink gehtKannst du für deine 3 Parts nen "Sammellink" erstellen? Oder ne HTML Seite?
z.B. wie bei Dropbox nen Ordner (Link) freigeben mit den 3 enthaltenen Dateien Geht das auch bei Zippyshare?Wenn Du mir erklärst, wie das mit den Sammellink geht
Perfekt! Das meinte ich Werds im ersten Beitrag verlinken.
Probier mal woanders. Bei mir Zuhause hab ich auch nur "E".einzig die Netzanzeige wechselt bei mir ständig zwischen H und H+ hin und her, wie bei allen anderen Rom´s auch,...
Gleiches Problemhab das Handy ausgeschaltet und dann mit Pow und Vol+ wieder eingeschaltet um ins cwm recovery zu gelangen, allerdings schaltet sich das Handy immer wieder aus und ein. Erst wenn ich die Power Taste los lasse bootet sie dann kompl. hoch.Wenn ich aus dem normalen Shutdown Menü Recovery auswähle dann funktioniert es. Wie ist das bei euch?