Ja schon,hast du einmal einen link ??? ricky25
http://chinaphonearena.com/forum/showthread.php?tid=104
musst halt angemeldet sein !
Ja schon,hast du einmal einen link ??? ricky25
hallo hotwebnet,Anhang anzeigen 28716
gps fix nach nicht einmal 1 Minute
das rom wird über CWM geflasht, 4.2.1 erster Test..........keine China apps komplett in Deutsch..........der erste eindruck ist gut eine schöne leise Startanimation root inkl. superuser ist drauf CWM auch---------
Stelle es gerne
wenn chrisx hier ist werde ich das rom zu Ihm hochladen...........
speicher 2,5GB also brauchen wir das tool nicht mehr........
Hat die Installation mit dem Aroma Installer gut funktioniert? Sind ja auch einige CM10 Apps enthalten, funktionieren die alle?das rom wird über CWM geflasht, 4.2.1 erster Test..........keine China apps komplett in Deutsch..........der erste eindruck ist gut eine schöne leise Startanimation root inkl. superuser ist drauf CWM auch---------
Mit dem Flashtool? Da liegst du aber falsch! Das hat nix mit der Power Taste zu tun, war wohl bei dir reiner Zufall das der Flashvorgang in dem Moment gestartet ist. Zum Glück hast du nicht länger drauf gedrückt ...Und es hätte ruhig mal jemand hier auch noch erwähnen können, dass wenn man alles vorbereitet hat und endlich Flash gedrückt hat man das Phone noch einschalten muss, damit wirklich ein Update passiert. Ich dachte erst ich bekomme das nicht hin, dann drücke ich mal den Power Button und der Flash Vorgang läuft
Hi simo, ich mach mal nen MirrorKonntest du es schon uploaden?
GPS Testwelches Programm ist das auf dem Bild?
Hat noch jemand die 4.2.1 von ktk getestet?ein neues ROM
KtK Custom v0.2.1 05 MAY 2013
New
- Added the function Remapping / data from the installer (1.5Gb, 2.5Gb, 2.7Gb)
- Fixed GPS issue
- Fixed minor bugs
- Added applications
- Added ringtones from CM10.1
Previous Version Announced Features
- Deodex
- Just in Time mode
- Optimization of dalvik
- cm10.1 DSP Manager
- cm10.1 Apollo
- cm10.1 Calculator
- cm10.1 File Manager
- cm10.1 Gapps
- CWM or TWRP recovery choice
- GPS fix
- Minor bug fixes
Werde es einmal testen und dann Info geben.....
update ?...heisst das die installierten apps bleiben erhalten?..einfach cwm starten update und dann startet der Aroma Installer dann alles befolger und es laüft......
Was ist eigentlich mit dem 3G Zeichen gemeint. Bei mir erscheint immer H, H+, E und G hatte ich auch mal, glaube ich zumindest? Meistens steht da ein H oder H+ aber 3G stand noch nie da.Ja, chrisx es geht alles sehr gut, cm10 apps laufen alles super-----------
sehe aber noch kein 3G zeichen, aber das kann ja an o2 liegen.............
Das mit dem Aroma Installer ist echt cool.......das geht wunderbar........einfach cwm starten update und dann startet der Aroma Installer dann alles befolger und es laüft......
wollte gerade über CWM installieren "zip from sd card"Hier der Mirror für [KtK] ROM v0.2.1
https://www.dropbox.com/s/qfsv5wr8y4ok4mk/[KtK] 4.2.1 ZP800H incl. CWMR v0.2.1.zip
Habe das [KtK] CWM Recovery gleich mit reingepackt.
Hast du die zip entpackt?wollte gerade über CWM installieren "zip from sd card"
Ich DusselHast du die zip entpackt?