Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

teufel12

New Member
Moin, Moin
Ich hab in diesen Threads schon einige Seiten gelesen, aber da blickt man ja nicht so recht durch.
Ich hab das Problem das, das gps im umkreis von ca 50 cm von meinem standort wandert, obwohl das Handy still liegt.
Gibt es eine Lösung für das Problem?(mal schreibt einer ja, 2 tage später wieder doch nicht usw.)

R

rWx

Guest
Hi. Im Startpost in den Tutorials gibt es eine Anleitung zum editieren der build.prop für die korrekte GPS Streckenmessung. Das sollte dein Problem beheben.

*tapatalked*

D

dunicht

Guest

Anhänge

Moderiert:

teufel12

New Member

simo2k1

Member
Wenn du ein Sauberen neu flash machst, werden alle ehemals Gespeicherten Daten, Überschrieben / neu Aufgesetzt.
Installiere die apps neu aus dem Play Store, verzichte auf Autostart / Batterie Analyse / Laufzeit apps, verzichte auf apps die du nicht brauchst.
Datenverbindung nur bei bedarf, Hintergrunddaten aus,
In No-frills CPU Einstellen
siehe Screenshot :

Edit
Eine Firewall ist dafür da, eingeschaltet zu werden, ist übrigens die erste app,
die nach dem flash drauf kommt.
Hallo dunicht,

danke für die Tips, ich hatte bereits 2 oder 3 "saubere" neue Flash`s. Danach habe ich jedesmal ohne weitere installation von irgendwelchen apps mal abgewartet und trotzdem kam es nach kurzer Zeit immer wieder zu abstürzen.
Die app No-Frills habe ich mir nun auch installiert, finde es reicht wenn das Handy max. mit 988Mhz läuft. So spart man sicherlich nochmal ein wenig Akku. Danke auch für den Tip!

D

dunicht

Guest
@teufel12,
welches Modell hast du = ZP810 | ZP800H | H7500 ?
Habe mal schnell die "[ZP810] Karl1 Fusion Project V3.0.0" geflasht, alles geht!.
Lösch mal die Daten der Play Store app, dann Neustarten.

teufel12

New Member
Hab das zp 810.
Hab heut mal bisschen rumprobiert, gps bleibt beim navigieren auf der Straße, aber wenn ich auf einer steller stehe geht das Signal spazieren.
Und die mobile Datenverbindung ist bei der Rom sehr langsam. Kommt beim Naviegieren mit dem lader der karte nichmal nach.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Die Lösung dazu gibts irgendwo im Forum. Es muss etwas in der build.prop geändert werden.
Gibts auch hier im Startbeitrag ;)

Um das Problem mit der falschen GPS Streckenmessung mit Endomondo oder Runkeeper zu beheben, müsst Ihr folgendes tun:

Öffnet mit dem Root Explorer, oder build.prop Editor die /system/build.prop, und fügt unten folgende Zeile hinzu:

dalvik.vm.execution-mode=int:fast

Speichern und Reboot!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten