Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

mur1967

Member
Ja, hatte einen Fleck.
Die Theorie, das sich beim berühren des Displays etwas löst stimmt glaube ich (hoffentlich) nicht. Da beim Texttippen so etwas bis dato nicht passiert ist.

Ich hoffe es liegt an der SIM, werde sie am Wochenende tauschen.

Vielen Danke für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Razorbreaker

New Member
@mur1967

Bei der Fehlerdiagnose sollten man alle bisher vorgekommenen Fehler in betracht ziehen.

Du meintest ja mal, dass du eine Art "Fleck" zwischen Glas und LCD Einheit hattest.
Diesen hattest du ja wegbekommen.
Normalerweise ist dieser Bereich komplett abgedichtet, damit keine Feuchtigkeit und kein Staub eindringen kann.

Dein neuestes Problem, dass dein Handy bei Berührung auf den Display neustartet kann damit zusammenhängen.

Insgesammt können viele Hardwaremacken auftreten wenn Feuchtigkeit in ein System eintritt wie z.B. Bauteile zerstört oder auch Signalstrecken überbrückt (kurzgeschlossen) werden.

Ist dein Problem besser geworden oder hat es sich verschlimmert?

D

dunicht

Guest
Moderiert:

mur1967

Member
Hallo Jungs,

Also ich würde sagen mein Problem ist besser geworden. Seit gestern hatte ich kein einziges mal einen "Neustart" und Ich habe nix gemacht. Mal den heutigen Tag schauen, wie es läuft. Ich melde mich wieder.

EDIT:
Heute auch den ganzen Tag kein Display Restart :).

Zuletzt bearbeitet:

btx1980

Member
Hiermit, oder damit
Vielen Dank für die Links.

Ich würde das gerne mit dem OGBatteryMod probieren, aber ich komme nicht an die Files. Wenn ich das Smartphone verbinde, findet die OGBatteryMod.exe nicht das Telefon bzw. die beiden Files.

Wenn ich die beiden Files SystemUI.apk und Settings.apk und den framework Ordner runterlade und in der Anwendung anwähle kommt die Fehlermeldung dass die SystemUI.odex und die Settings.odex nicht gefunden werden können.

Jemand eine Idee, wie ich weiterkomme?

Gibt es schon neue ROMs in Richtung 4.2.2 von HK Phone oder gar schon was in Richtung 4.3 ????

Hab ein bis jetzt unlösbares Problem bei meinen HK Phone ROM.
Wenn ich einen Kontakt anrufe und nicht erreichen kann werde ich per SMS informiert wenn dieser wieder erreichbar ist.
Leider wird bei der SMS nur die Telefonnummer angezeigt nicht der Kontaktname.
Andersrum wenn mich einer nicht erreichen konnte genau so!!

R

rWx

Guest
AW: Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

Also angeblich soll noch 4.3 für das ZP810 erscheinen, ist aber nur ein Gerücht. Bis jetzt gibt es nicht mal eine reale 4.2.2.
Wegen deinem SMS Problem kann ich dir auch nicht weiter helfen.

*tapatalked*

D

dunicht

Guest
Ist bei diesen Kontakten eine +49 oder 0049 oder nur die Betreffende Vorwahlnummer?
Oder wie sind deine Kontakte verknüpft , mit dem G. Konto / sim 1 / sim 2.

Moderiert:
D

dunicht

Guest
Wenn ich einen Kontakt anrufe und nicht erreichen kann werde ich per SMS informiert wenn dieser wieder erreichbar ist.
Im oberen Bild der sms, Steht der Kontakt Name und in der sms/mms Liste ist der Betreffende Name Aufgelistet.

Hat schon mal jemand es erforlgeich geschafft, mit dem OGBatteryMod die Icons für die Batterieanzeige zu ändern?
Ja.

btx1980

Member
Hast du die genommen : https://www.dropbox.com/sh/wnt3xi9ovhcrk39/4S5EuFTCj_/OG Battery Mod Zopo Europe JB 4.2.1 (Zopo ZP810 - Hero H7500+ only)
Weil der "OGBatteryMod_ZP810_JB421_Flashable" wird über das CWM geflasht.
Danke, werde es hierüber mal versuchen.[DOUBLEPOST=1383210344,1383210151][/DOUBLEPOST]Ich bekomme noch die Krise.

Jetzt habe ich mein Hero runtergefahren um eine SIM Karte zu tauschen. Nach dem Wiedereinschalten kommt nur die Fehlermeldung prozess com.google.process.gapps wurde beendet und ich werde nicht nach den PIN der SIM Karten gefragt und in den Einstellungen ist SIM-Verwaltung grau.

jemand eine Idee, was das sein kann?

ROM ist Stock 4.2.1

D

dunicht

Guest
Ich würde in das CWM Booten und da "wipe cache" machen bringt dass nichts,
dann im CWM "wipe data/factory reset"

• Like
Wertungen: rWx

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums