durch den hinweis, dass dieses forum KEIN warez-forum ist, habe ich überhaupt erst gelernt, WAS ein warez-forum ist
ich habe 60E für mein navigon am samsung bezahlt; bevor ich erfahren habe, dass die lizenz für 5 geräte gilt, hätte ich sofort nochmal 60E für navigon am zopo bezahlt
dafür dass ich ZAHLENDER navigon- kunde bin, findet es navigon nicht einmal der mühe wert, mir eine schlüssige erklärung zu geben, WARUM navigon am zopo nicht läuft:
die wahrheit (dass navigon zu dämlich ist zu überprüfen, ob es für meinen playstore-account schon 5 registrierungen gibt) können sie schwer sagen; stattdessen werden allgemeine floskeln ausgeschickt: "ihr modell erfüllt nicht die auflagen unseres registrierungsprozesses"-PUNKT.
die tatsächliche erklärung muss ich mir erst mühsam in diversen foren erfragen
in diesen foren erhalte ich MEHR auskunft+hilfe+unterstützung als vom navigon-"support"
aufgrund dieser erfahrungen, vergönne ich navigon jede einzelne illegale registrierung:
diejenigen, die navigon nicht aus dem playstore beziehen, müssen sich wenigstens nicht vom navigon-support vera......... lassen.