ZOPO Deutschland wichtige Info´s

Vantaa

Active Member
Lacht jetzt nicht (ha,ha)

Ich hatte die in Betracht gezogen da zu bestellen. Aber es blieb bei einer reinen Info auf der noch funktionierenden Webseite.

Ich rechne mal zu den chinesischen Preisen + Transport +EU St für eine Garantie (2Jahre) von einen Händler aus Deutschland gut 10%.
Aber hier ist die Garantie wohl keinen Cent wert oder irre ich mich?

G3mob

Well-Known Member
Dann muss ich da wohl doch mal vorbeifahren und nachsehen ob der Laden zu oder offen ist. Ich hab da 2 zopo 500 Libero gekauft und 2 Bekannte noch mal 3andere. Mal sehen ob es diese Woche klappt. Ich mach dann ein Bild und sag noch bescheid.

totto4711

Active Member
Hmmm... Soviel zu.. "Wir haben als einziger das Recht... Blah Blah Blah.. ".
Dabei wird gerade überall mit Zopo Deutschland geworben "wegen den Octacores". Naja..

Siehst du " der der den China Shop aufmachen will" .. so schnell kann das gehen :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
gleich reservieren :)))
selbes spiel wie marken registrieren :p

@G3mob, mach paar bilder von den verdutzten gesichtern hinter der theke, wenn sie sich verstecken ...hihihi

.

G3mob

Well-Known Member
Mach ich,
ich hab eh noch ein Garantiefall . Der USB Ladeadapter ist defekt, da will ich nen Neuen, sonst mach ich aus der Bude Splitterholz:hehehe::hehehe::hehehe:

Tobee

Born to buy from China
Hoffentlich kriegen die Leute, die noch da bestellt oder was zur Reparatur haben, ihre Sachen noch......

H

Herr Doctor Phone

Guest
lach...
kooperation mit denen? die machen das doch selber unter führung der chinesen.
du solltest mal zopo.cn anfragen, merchandising und Kooperation.

.

Oben Unten