Also wieder etwas vom Unglücksraben:
Original Nachricht von PayPal:
Es geht um Ihre Beschwerde mit der Bearbeitungsnummer PP.
Sie haben zu unserer Entscheidung Widerspruch eingelegt.
Wir können die von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht verwenden, um
der Entscheidung zu widersprechen. Der Grund: Aus den von Ihnen
eingereichten Unterlagen geht lediglich hervor, dass Sie vom Zoll
informiert wurden, dass Sie die bestellte Ware dort abholen können. Als
Begründung dafür wurde angegeben, dass außen an der Sendung keine Rechnung
angebracht war. Somit war es erforderlich, dass Sie sich mit Ihrer Rechnung
oder der Zahlungsbestätigung von PayPal beim Zoll melden, um die Ware dort
abzuholen.
Weder aus dem Schreiben noch aus der Sendungsverfolgung geht eine
Annahmeverweigerung hervor, sodass wir davon ausgehen müssen, dass sich die
Ware noch beim Zoll befindet, sofern sie nicht von Ihnen abgeholt wurde.
Bitte versuchen Sie weiterhin, eine direkte Lösung mit Ihrem Verkäufer zu
finden.