Zitat efox: XXXX ist sowieso eine Mistgeburt / Also halt einfach mal die Schnauze

XOMAN

Active Member
Na aber bitte.... Woher sollten die das den Ableiten? Aus ihren Beschimpfungen aus der Fäkalkiste? Oder das sie einfach sich weigern einen Garantiefall abzuarbeiten?

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
nö erstmal intern absprechen, dann wird man sehen. Den Beitrag oben habe ich auch nur geschrieben, damit es nicht wieder bei der Halbwahrheit bleibt!

XOMAN

Active Member
Weis nicht was der klären will. Wegen meiner kann ich "Blödmann" meinen Email Verkehr mit Efox Posten, was die zu ihren Entgleisungen hat hinreißen lassen.....
Was heißt hier Halbwahrheiten..... Da gibt es keine. So eine Entgleisung ist durch nichts zu rechtfertigen, schon gar nicht gegenüber Usern die nur am Rande beteiligt waren.

L

lulela

Guest
Also ich finde auch schon seid längerem nachdem das kingzone n3 raus kam das der evtl. ehemalige snowden sich sehr verändert hat, wobei ich sagen muß über pn immer gut mit Infos und sonstiges gut mit ihm ausgekommen bin.
aber mir liegt es auch irgendwie im argen das er ausgetauscht wurde so kenne ich ihn gar nicht.... irgendwas muss passiert sein zumindest was sein öffentliches auftreten angeht.
aber wie gesagt letztens mit der Bestellung des n3 lief alles reibungslos und er hat sich für mich eingesetzt.... fand ich gut

Erbsenmatsch

Well-Known Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten