Eine Verwarnung hat er bekommen, auf eine Entschuldigung warten doch eingentlich alle, die dieses Verhalten als Unding halten oder? Wobei ich mir hier zu nur denke, dass das wohl erst mal nicht passiert.Vertreter Abmahmen und öffentliche Entschuldigung des SHOPS einfordern!!
Ich verstehe es schon und ich picke mir nichts raus. Du hast du Wort wörtlich geschrieben das man bei Beleidigungen zur Polizei gehen soll und wo wie du das geschrieben hast war das nicht nur als Metapha gemeint. Auf die Meldefunktion hast du natürlich schon hingewiesen. Das habe ich ja nicht kritisiert.Ich weiß nicht ob du nicht verstehen kannst, oder verstehen willst was ich schreibe @Profirudi, du pickst dir auch gerade das raus was du rauslesen willst. Natürlich meinte ich nicht, dass guesa Strafanzeige gegen einen Chinesen erstatten soll, jedoch wies ich schon mehrfach auf die "Meldefunktion" hin.
Wenn du meinst das man das ganze nur über die Meldefunktion hätte melden sollen und andere User hier nicht informieren oder warnen vor der Vorgehensweise des Shops, dann nenne ich das auch verteidigen des Shops. Außerdem hast dur dir auch noch Sorgen um die Reputation des Shops gemacht. Das nenne ich zumindest auch verteidigen.Über die Unterstellung des "Verteidigen" hab ich ja schon geschrieben
Ich bin älter als du. Aber das hat mit dem Alter nichts zu tun. Du musst halt nur klar ausdrücken was du meinst.Manchmal fühl ich mich trotz meiner 24 Jahre zu alt für das Forum hier.
Ich kenne leider nicht die sprachlichen Dialekte eines jeden Gebiets. Aber wennst mit Tochte Tochter meinst, dann habe ich nichts dagegen wenn mir der Nachbar seine Tochter vorbeibringt. Sofern sie hübsch und volljährig ist. Aber dann würde mir noch was anderes einfallen außer ein nettes Gespräch.Alle anderen,die sich hier die Finger wund schreiben;
Einfach mal beim Nachbar klingeln,n Stückchen Kuan oder Tochte middebringen und ein nettes Gespräch führen,bringt allen allemal mehr und alle Besucher dieses Forums hier sind Euch dankbar
Hat sich vermutlich auch der Angeklagte gedacht .... Als er sich übergeben hatIrgendwann ist es genug.
Gutes Zitat. Ich würde es ein wenig abändern.Hat sich vermutlich auch der Angeklagte gedacht .... Als er sich übergeben hat![]()
Diese Eingrenzung ist nicht gerechtfertigt.Aber das fehlt und das sagt vieles über die Seriösität des Shops aus.
das würde ich auch nicht tun, wenn es leicht wäre Rudi. Mein Thema ist eher, was der Shop damit bezwecken wollte und was der Hintergrund des Ganzen ist. Da wisst ihr einfach viel zu wenig und habt nicht weiter nachgedacht. Ein Ausraster war es sicher nicht, sonst wäre nicht nachhher nochmal nachgelegt worden. Insofern ist die Sache für mich im Augenblick erledigt und für Euch sollte die ErfahrungEine Anzeige wegen Beleidigung erstatten finde ich kindischer als den Thread hier. Außerdem wird sich @guesa schwer tun gegen einen Chinesen oder einem Typen im Internet Anzeige zu erstatten, es sei denn hier geht es um etwas strafrechtlich schwerwiegendes.
Dann haben Sie Ihr Ziel ja praktisch erreicht......
Keinen Bock mehr auf die.