Zitat efox: XXXX ist sowieso eine Mistgeburt / Also halt einfach mal die Schnauze

Dentai

Active Member
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige User hier auf Gehaltslisten von Shops stehen...
So eine Aktion sollte mal ein X beliebiger Shop aus Deutschland machen. Ich selber arbeite bei einem großen deutschen Automobilhersteller als Informatiker und betreue Accounts für unsere Kundenbetreuer
in diversen Autoforen, in denen auch Wir Sponsor sind und das mit nicht unerheblichen Geldern. Sollte ein Mitarbeiter in einem Forum, in unserem Namen so einen Müll verzapfen wären Wir da aber schneller raus als man Auto sagen kann.

fenhiata

Member
Hallo Leutz,

ich verstehe Euren Umgang miteinander so überhaupt nicht...

Shop-Vertreter hat ******** gebaut?
Vertreter Abmahmen und öffentliche Entschuldigung des SHOPS einfordern!!

Alle anderen,die sich hier die Finger wund schreiben;
Einfach mal beim Nachbar klingeln,n Stückchen Kuan oder Tochte middebringen und ein nettes Gespräch führen,bringt allen allemal mehr und alle Besucher dieses Forums hier sind Euch dankbar

Profirudi

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob du nicht verstehen kannst, oder verstehen willst was ich schreibe @Profirudi, du pickst dir auch gerade das raus was du rauslesen willst. Natürlich meinte ich nicht, dass guesa Strafanzeige gegen einen Chinesen erstatten soll, jedoch wies ich schon mehrfach auf die "Meldefunktion" hin.
Ich verstehe es schon und ich picke mir nichts raus. Du hast du Wort wörtlich geschrieben das man bei Beleidigungen zur Polizei gehen soll und wo wie du das geschrieben hast war das nicht nur als Metapha gemeint. Auf die Meldefunktion hast du natürlich schon hingewiesen. Das habe ich ja nicht kritisiert.

Über die Unterstellung des "Verteidigen" hab ich ja schon geschrieben
Wenn du meinst das man das ganze nur über die Meldefunktion hätte melden sollen und andere User hier nicht informieren oder warnen vor der Vorgehensweise des Shops, dann nenne ich das auch verteidigen des Shops. Außerdem hast dur dir auch noch Sorgen um die Reputation des Shops gemacht. Das nenne ich zumindest auch verteidigen.
Manchmal fühl ich mich trotz meiner 24 Jahre zu alt für das Forum hier.
Ich bin älter als du. Aber das hat mit dem Alter nichts zu tun. Du musst halt nur klar ausdrücken was du meinst.
Vielleicht liegt es auch daran das man mit jungen Jahren alles lockerer sieht. Aber mit der Zeit lernt man das Gegenteil. Man lernt im Leben nie aus.
Mit deinem Alter habe ich auch geglaubt das ich alles weiß. In meinem Alter jetzt aber weiß ich das ich nicht alle weiß.

Profirudi

Well-Known Member
Alle anderen,die sich hier die Finger wund schreiben;
Einfach mal beim Nachbar klingeln,n Stückchen Kuan oder Tochte middebringen und ein nettes Gespräch führen,bringt allen allemal mehr und alle Besucher dieses Forums hier sind Euch dankbar
Ich kenne leider nicht die sprachlichen Dialekte eines jeden Gebiets. Aber wennst mit Tochte Tochter meinst, dann habe ich nichts dagegen wenn mir der Nachbar seine Tochter vorbeibringt. Sofern sie hübsch und volljährig ist. Aber dann würde mir noch was anderes einfallen außer ein nettes Gespräch.:grin: An was habe ich jetzt schon wieder gedacht?:OMG:

Aber wie schon gesagt, du brauchst den Thread nicht lesen. Aber ein Forum lebt nun mal von Diskussionen.

pengonator

Well-Known Member
Wobei hier aber ohne eine Aussage desjenigen der Ursache für diesen Thread ist das ganze nichts mehr bringt. Es kommt nichts neues an Fakten dazu und eine Entschuldigung ist bis jetzt auch nicht festgestellt worden. Daher kann man nun sagen es dreht sich dieser Thread im Kreis und bringt nach aktuellem Stand nicht Neues hervor. Daher kann ich @Slo, @fenhiata und andere verstehen die es nicht mehr lesen wollen. Irgendwann ist es genug.

guesa

Well-Known Member
Eine Anzeige wegen Beleidigung erstatten finde ich kindischer als den Thread hier. Außerdem wird sich @guesa schwer tun gegen einen Chinesen oder einem Typen im Internet Anzeige zu erstatten, es sei denn hier geht es um etwas strafrechtlich schwerwiegendes.
das würde ich auch nicht tun, wenn es leicht wäre Rudi. Mein Thema ist eher, was der Shop damit bezwecken wollte und was der Hintergrund des Ganzen ist. Da wisst ihr einfach viel zu wenig und habt nicht weiter nachgedacht. Ein Ausraster war es sicher nicht, sonst wäre nicht nachhher nochmal nachgelegt worden. Insofern ist die Sache für mich im Augenblick erledigt und für Euch sollte die Erfahrung
im Vordergrund stehen,

- Wer seine Garantienansprüche durchsetzten will ist einfach nach 20 Mails nur zu blöd
- Es geht nicht um die Spielregeln im deutschen Markt der Egoisten, sondern um die vom Shop ( frei übersetzt)
- Wer diesen Shop aufgrund schlechter Erfahrungen kritisch begleitet, soll einfach die Schnauze halten

( Übrigens gilt das für alle, auch im Zweifel für die, die hier jetzt gerade etwas viel Verständnis oder Naivität in das Thema legen, weil sie jetzt gerade selber nicht betroffen sind)

Damit sollte es hier im Thema jetzt auch gut sein.

Zuletzt bearbeitet:

XOMAN

Active Member
..... Also kleines Update. Bin bei Email 26.... Und nachdem ich in den letzten drei Mails mehrfach zum Ausdruck gebracht habe, das ich eigentlich die Faxen dick habe und endlich eine Versand Adresse für die Reparatur haben möchte..... habe ich als Antwort mal wieder eine Email bekommen von Anna ob ich nicht auch einen Gutschein über 20 Euro nehme und dann mit natürlich bei Efox ein neues Handy kaufe.....

Helft mir. Bin wohl irgendwie doch zu blöd.... wie ja auch von Efox mal festgestellt..... denen klar zu machen, dass ich eine Reparatur wünsche.....

Keinen Bock mehr auf die.

XOMAN

Active Member
Na ..... Wieviele Emails soll ich denen noch schreiben? Das kostet nur Zeit, rechtlich hat man nichts in der Hand. Aber wie gesagt, letzte Bestellung bei denen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten