Zeigt mir euer P168

S

Soleil

Guest
warum isn dat so verkratzt??? und wat bringt dat wenn jeder seine bilder hier reinstellt? sehen doch eh alle gleich aus ausser dat hinten die akku kappe unterschiedlich sind.

D

Darkness

Guest
da iss nix verkrats das sind die bl?den fingerabdr?cke wegen dem komischen lack das schmiert xD

S

Soleil

Guest
mom dat kritzel ich eben mit nem edding bei mir drauf dann stets auch da^^

marcovic dat war nich dein ersnt wa!!?

MARCOVIC

New Member
neee ich hab nen kumpel dem sein cousin ist befreundet mit dem kumpel vom cousin der ein linux stand auf der systems hat. und der hat mir versprochennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn................................................... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

M

Masterpiece

Guest
ahso na dann ist das was anderes kennt der zuf?llig herrn manuel graf alias asiafan alias der faker?

S

Soleil

Guest
achso h?ttste dat nich gleich so glaubw?rdig erz?hlen k?nnen dann h?tte ich dat auch geklaupt. wei der vater von meiner freundinn davon der bruder hat ne ex frau deren mann verwandt mit einem der programmierer is der jetzt auffa systems ein stand hat :rolleyes:

M

Masterpiece

Guest
wirklich naja ich muss jetzt mal kurz weg telefonkonferenz mit putin und merkel ?ber die neue linux os :grin:

S

Soleil

Guest
jetzt wei? ich mit wem die ganze zeit telefonieren. die sitzen hier grad bei bei mir auffa couch. :grin:

MARCOVIC

New Member
was ist da jetzt bitte unglaubw?rdig???

die haben doch nur ein temperatur prob die sind gerade a einem wassergek?hlten microsd chip mit gefrierschrankoption zu installieren

glaub wir m?ssen ins talkthread sonst.......... klingelts hier bald

M

Masterpiece

Guest
Original von MARCOVIC
was ist da jetzt bitte unglaubw?rdig???

die haben doch nur ein temperatur prob die sind gerade a einem wassergek?hlten microsd chip mit gefrierschrankoption zu installieren
HALT

MINI SD WEIL DIE HABEN DEN SLOT AUFGEBOHRT!

S

Soleil

Guest
mmh stimmt. is eig glaubw?rdig. ich finde auch die eingebaute mikrowelle net schlecht daran. und das aufklapbare vorzelt is auch ganz praktisch.

P

prudda

Guest
joa der eingebaute heli is aunet von schlechten eltern meiner is friesiert achja ich hab rasierapparat dran hab usb port aufgebort und 16k dsl flat weil hab das handy aufgebohrt

S

Soleil

Guest
ich hab mir grad noch ein strohmgenerator drangebaut f?r alle f?lle. mein handy is ein transformer der verwandelt sich in ein gelben mustang gt :grin: :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten