Zeigt mir euer P168

Trigger

New Member
Soleil - Hey - mal locker. Du bist 18 - ich 34. Ich denke mal wir wissen wer nun tats?chlich weniger zu tun hat im leben...

...ach war das sch?n, als ich noch 18 war. LOL

Peter

Gesperrt
Original von Soleilok ich hab mich verlesen oda so ich meinte aba eig von anfang an das wort "das" ich dachte es geht darum.
Dann schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben!

trotzdem peter so typen wie du gehn aufn sack wenn die hier nur rumrennen und eig keine ahnung haben und nur andere fehler korrigieren.
Keine Ahnung haben? :grin: Das sehe ich etwas anders... Ich verdiene im Gegensatz zu dir im IT-Gesch?ft mein Geld, also komm mir nicht mit solchen Anschuldigungen...

@rekii: ne dat geht mitn cect net dat cect hat nichma die richtige software daf?r. und fotos bearbeiten und so geht auch net.
Klar kannst du aufm P168 Fotos bearbeiten... Scheinst den Photo Artist noch nicht im Men? gefunden zu haben, hm?

Original von Soleil
ja war klar das trigger gleicher meinung wie peter is. ihr seit beide so typen die nix zu tun haben und fehler korrigieren.
www.seitseid.de

und warum wurdste denn verwarnt? bestimmt nich aus langweile.
Nat?rlich aus Langeweile, weil der Super-Mod (ohne hier einen Namen nennen zu wollen) sich auf der gleichen geistigen H?he wie du befindet. Gleich und gleich gesellt sich gern ;) War schon immer so, deswegen komm ich auch mit Trigger klar :p

S

Soleil

Guest
genaugenommen erst in 2wochen 18 ;)

und was hat dat damit zu tun wer weniger zu tun hat?^^
aba auch egal hab kein bock hier weiter auf stress oda so nur finde dat muss nich sein dat anderen hier nur rumrennen und fehler korrigieren und kein vern?nftigen beitrag leisten so wie peter.

Peter

Gesperrt
Original von Soleilnur finde dat muss nich sein dat anderen hier nur rumrennen und fehler korrigieren und kein vern?nftigen beitrag leisten so wie peter.
Dann poste doch mal was vern?nftiges, dann kann ich auch drauf antworten ;)

Wenn du allerdings die ganze Zeit nur Sachen schreibst wie:"oda... dat... wat... eig... vlt... aba..." dann wird's echt m??ig den Mist zu lesen. Sorry.

Und das mit dem weniger zu tun haben ist relativ einleuchtend, wenn du mal genau nachdenkst... Hast du Familie mit deinen nicht mal 18 Lenzen? Wohl kaum. Gehst du Vollzeit arbeiten?

Und ?brigens ist deine Langeweile extrem auff?llig... Geh einfach mal auf die Startseite und guck oben links in den Beitragsz?hler. Du bist der gr??te Spammer, schreibst in jedem Thread deinen Mist dazu, aber Informationen kommen von dir auch nicht.

S

Soleil

Guest
naja mach zivildienst kann man wohl als vollzeit bezeichnen.
und ich glaube ich habe hier schon genug im forum sinnvolles gepostet!! ABA jetzt keine lust mehr hier auf den thread. hat nich mehr viel mit dem handy zu tun. w?nsch dir noch viel spass beim korrigieren der fehler anderer ;)

Oben Unten