S
Soleil
Guest
meins jetzt nichmehr aba es wischt mir den arsch ab.
Schonmal was von "NDA" geh?rt?Original von Masterpiecene darfst du nicht erst nach der pr?sentation sonst gibts ?rger
Es hei?t immernoch DAS OS, nicht DIE.Original von Masterpiece
wirklich naja ich muss jetzt mal kurz weg telefonkonferenz mit putin und merkel ?ber die neue linux os
peter was ist mit dir los?Original von Peter
Schonmal was von "NDA" geh?rt?Original von Masterpiecene darfst du nicht erst nach der pr?sentation sonst gibts ?rger
Es hei?t immernoch DAS OS, nicht DIE.Original von Masterpiece
wirklich naja ich muss jetzt mal kurz weg telefonkonferenz mit putin und merkel ?ber die neue linux os
Was soll mit mir los sein? Ich habe lediglich eine Frage gestellt und eine Feststellung ge?u?ert. Nicht mehr, nicht weniger.Original von MARCOVICpeter was ist mit dir los?
Informier dich, dann weit du was gemeint istOriginal von Soleil?hm was soll nda sein?
Genau, und wir schreiben einfach alle wie wir wollen. Du gehst ja mit bestem Beispiel voran mit deinen ""und ich glaube et is schei? egal obs nun die oder das oder der was auch immer os heisst. jeder wei? wat gemeint is!
Ich wei? nicht wie du klugscheissen definierst, aber wenn jemand etwas zum Thema beitr?gt und die Fakten kennt, dann ist das f?r mich nicht unbedingt "klugscheissen"... Und jetzt geh wieder fein Grammatik und Rechtschreibung ?ben... "oda wat"...Original von Soleil
wat willst du eig machen? haste grad langweile und musst hier ein bisschen klugschei?en und uns korrigieren oda was? 8o ?(
Seitdem es die M?glichkeit gibt, es dadurch hervorzuheben, damit ihr es auch seht! Und seit wann wird gro? mit einem s geschrieben?Original von MARCOVIC
seit wann wird DAS gros geschrieben?
Konjunktion??? Seit wann kann man Adjektive konjugieren? Sonst geht's dir gut oder? Hast du Fieber? Verben kann man konjugieren, ja, aber sicherlich keine Adjektive wie "gro?" eines ist. Gro? wird grunds?tzlich mit "?" geschrieben... und nicht mit doppeltem "s". Lies mal lieber nochmal im Duden nachOriginal von Soleil
das wird nur als konjunktion mit doppel s geschrieben nur so am rande. also wer sollte mal lieber grammatik ?ben gehen!!?