Zeigt mir euer P168

S

Soleil

Guest
?hm was soll nda sein? und ich glaube et is schei? egal obs nun die oder das oder der was auch immer os heisst. jeder wei? wat gemeint is!

S

Soleil

Guest
wat willst du eig machen? haste grad langweile und musst hier ein bisschen klugschei?en und uns korrigieren oda was? :rolleyes: 8o ?(

Peter

Gesperrt
Original von Soleil
wat willst du eig machen? haste grad langweile und musst hier ein bisschen klugschei?en und uns korrigieren oda was? :rolleyes: 8o ?(
Ich wei? nicht wie du klugscheissen definierst, aber wenn jemand etwas zum Thema beitr?gt und die Fakten kennt, dann ist das f?r mich nicht unbedingt "klugscheissen"... Und jetzt geh wieder fein Grammatik und Rechtschreibung ?ben... "oda wat"...

S

Soleil

Guest
ne ich brauch nix lernen gehen. du solltest ma lieba klar kommen wie son forum funktioniert und nich anderer kommentare korrigieren.

S

Soleil

Guest
das wird nur als konjunktion mit doppel s geschrieben nur so am rande. also wer sollte mal lieber grammatik ?ben gehen!!?

Peter

Gesperrt
Original von Soleil
das wird nur als konjunktion mit doppel s geschrieben nur so am rande. also wer sollte mal lieber grammatik ?ben gehen!!?
Konjunktion??? Seit wann kann man Adjektive konjugieren? Sonst geht's dir gut oder? Hast du Fieber? ;) Verben kann man konjugieren, ja, aber sicherlich keine Adjektive wie "gro?" eines ist. Gro? wird grunds?tzlich mit "?" geschrieben... und nicht mit doppeltem "s". Lies mal lieber nochmal im Duden nach ;)

Oben Unten