Xiaomi Redmi Note Video Review - Enhanced Version - MT6592 Octa-Core - ColonelZap

G

Gast123

Guest
Die glücklichen Inder: nach Indonesien wird ab morgen, den 2. Dezember das Xiaomi Redmi Note nun auch offiziell in Indien eingeführt:

http://www.deccanchronicle.com/141201/technology-mobiles-and-tabs/article/xiaomi-redmi-note-not-bad-deal

und

http://zeenews.india.com/business/gadgets/gadgets-news/xiaomi-redmi-note-flash-sale-on-dec-2-registration-begins_112678.html

Für 9000 bzw. 10000 Rupien (das sind ca. 116 bzw. 130 Euro)

Hier noch ein Artikel auf Deutsch dazu:

http://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Redmi-Note-und-Note-4G-gehen-in-Indien-an-den-Start.130701.0.html

(Wann soll eigentlich das Xiaomi Note 2 erscheinen? Ich habe seit Oktober nichts neues mehr darüber gelesen oder gehört.)

kubean

Well-Known Member
Hallo Leute.
Irgendwie stehe ich im Moment auf dem Schlauch. Ich wollte mir vom Handy (Xiaomi Note) wecken lassen und habe das zu auf die Uhrwidets gedrückt. Soweit so gut.
Um meine Weckzeit einzustellen, muss man zurück rechnen ? Was soll das für ein ****** sein ?

Dort steht sinngemäß, wecken in .. ........Stunden und jetzt muss ich die Stunden angeben wann ich geweckt werden soll.
Normaler weise gebe ich doch einfach die gewünschte Uhrzeit ein.
Ist das hier bei Miui normal ?

Gruß
Andreas der jetzt eure Hilfe braucht

blur

Active Member
Guten Morgen, der ich von meinem Note prima geweckt wurde.
Verstehe dein Problem nicht. Du stellst einfach die Uhrzeit ein, zu der du geweckt werden willst und du bekommst die Info, wie lange du noch schlafen darfst.

.. von unterwegs

kubean

Well-Known Member
Genau das geht eben nicht. Dort steht ich soll die Stunden eingeben in der ich geweckt werden soll. Also jetz ist es 8:30 Uhr und ich möchte um 13:30 Uhr geweckt werden.
Also muss ich 5 Stunden eingeben und nicht wie sonst die weckzeit. Verstehts du was ich meine ?

Luky

Well-Known Member
Benachrichtigungen oben runter ziehen dann auf Schalter und dort auf Screenshot sie ist wahrscheinlich auf Timer

uploadfromtaptalk1417766073868.jpg

kubean

Well-Known Member
Nein steht auf Alarm. Habe ich ja selber eingestellt. Ich werde aber trotz allem noch ein Screenshot nach reichen.

Joe_User

Well-Known Member
Screenshot geht seit einigen Android Versionen auch einheitlich mit Power + Volume Down. Beides gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis die Aufnahme geschossen wurde.

blur

Active Member
Danke für den Hinweis!
xposed läuft ja unter MIUI nicht, so ist das schon mal interessant.
Werde es mal antesten.
Andererseits, bekommt das Dual-Sim nun auch bald MIUI v6, mal sehen, ob die mit KitKat kommt.

blur

Active Member
:rofl:
ging mir ebenso, bin ganz schnell wieder zur Decuro v37.
Auch Android 4.2.2 mag ich nicht mehr sehen.

Positiv hervorheben möchte ich, dass die SD-Karte zum internen Speicher wird.
Wem also die 8 GB nicht genug sind.
Unter MIUI kann man zwar Link2SD mit ein paar Verrenkungen einsetzen.
Aber zum Beispiel TomTom Europe speichert 3,5 GB Karten trotzdem im internen Speicher.
Das wäre ein Argument für die ViFrom, aber nein, ich habe mich wohl schon zu sehr an MIUI gewöhnt.

danmue

Well-Known Member
xposed läuft ja unter MIUI nicht, so ist das schon mal interessant
[...]
Positiv hervorheben möchte ich, dass die SD-Karte zum internen Speicher wird.
Zum einen das, zum anderen stört mich an MIUI sehr, das nur SIM1 3G kann.
Also meine Frage an die, die das ROM getestet haben: Ist es möglich, wie bei den meisten anderen MTK-Phones jeden SIM-Stekplatz auf 3G zu schalten?

danmue

Well-Known Member
Das stört mich auch sehr, ist für mich ein Grund wieder MTK zu kaufen
Ja, das Redmi Note hat aber auch einen MTK6592. Von daher hoffe ich, das es softwaremäßig doch irgendwie möglich werden wird. MIUI ist für mich kein muss. Ich kann auch gut mit "normalen" Android 4.2.2 leben. :)

Andreas G

Well-Known Member
Nun, dass habe ich mit dem 4G umgangen. Und bin zum ersten Mal richtig zufrieden.

Was mir am Note nicht ganz so gefällt ist die Farbdarstellung des Displays. Im direkten Vergleich zum THL W200S ist es dunkel und hat einen Grauschleier. Da ist das THL wirklich brillant.

Aber ich kann zumindest für das 4G sagen, ganz nah an perfekt.

Gesendet von meinem HM NOTE 1LTEW

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten