S
Skyfire
Guest
bei mir reicht es kurz in den Flugmodus zu gehen.Hallo kann ich bestätigen das mobile Telefon Netz hängt sich öfters auf und man braucht ein Neustart sehr nervig
bei mir reicht es kurz in den Flugmodus zu gehen.Hallo kann ich bestätigen das mobile Telefon Netz hängt sich öfters auf und man braucht ein Neustart sehr nervig
Mit welcher ROM habt ihr die Probleme? Mit der Xiaomi.eu hatte ich dies bisher noch nie, da laufen die Verbindungen ohne Probleme. Neu starten tue ich das Gerät eigentlich einmal pro Woche, wenn ich die neue Weekly installiere.bei mir reicht es kurz in den Flugmodus zu gehen.
Ja aber hat das sinn immer kurz in den Flufmodus zu gehen, das ist ja auch nichts halben und ganzes...bei mir reicht es kurz in den Flugmodus zu gehen.
Kann ich wie oben geschrieben nicht bestätigen. Kannst du mal nachfragen welche Version?Ein Freund von mir nutzt die offizielle Global Stable und beschreibt auch den Bug, dass wenn das Netz kurz weg ist sich das Telefon nicht wieder automatisch ins mobile Netz einwählt. Nur ein Reboot hilft. Leider kann man ohne entsperrten Bootloader auch nicht auf eine ältere Version Downgraden…
Okay das hab ich nicht getestet und könnte auch das problem sein. Wäre nicht dass erste dual sim Handy was diesen "Bug" hatVielleicht ist es auch wegen der zweiten Sim die seit 1 Monat nutze. Ist von Blau.de. Habt ihr auch zwei Karten drinne ?
Jau, hab auch Dual SIM Betrieb und wie gesagt kein Problem, dass das Netz oder so weg geht. Läuft stabil auf der Xiaomi.euIst auch beide male Blau.de da hättich mir vorher mal Infos einholen sollen. Ich hab jetzt ersmal die Sims vertauscht.
Er ist momentan wohl bei der V10.3.1.0.OEIMIXM / Leider ist ein Wechsel zur Developer Rom mit einem Datenverlust verbunden daher will mein Kumpel auf eine neue Stable warten...Also ich nutze momentan die Global 9.6.4.0 stabil und kann diesen Bug nicht bestätigen. Auch die Cam ist nicht mehr so matschig wie mit höheren Versionen. Hatte gestern nur das Problem, dass sich das SP zwischen durch etwas aufgehangen hat. Nach einen Neustart bis jetzt erstmal nicht mehr bemerkbar[DOUBLEPOST=1558345588][/DOUBLEPOST]
Kann ich wie oben geschrieben nicht bestätigen. Kannst du mal nachfragen welche Version?