Xiaomi Redmi Note 5

Tob8i

Active Member
Sollte die Global Version sein von den LTE Frequenzen her. Aber wieso nicht bei Gearbest noch ein paar Euro billiger bestellen? Eglobalcentral ist genauso ein China Shop, bei dem auf fragwürdigen Wegen in die EU importiert wird und man keine Rechnung erhält.

F

Frog1337

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ober es sich hier https://www.eglobalcentral.de/xiaomi-redmi-note-5-4-gb-64-gb-dual-sim-ohne-sim-lock-schwarz.html
um die Global Version handelt?
In der Beschreibung bei den Bändern ist das 800 MHZ (Band 20??) bei 4G dabei. Die China und die Indien Geräte sollen ja dieses Band nicht haben.
Leider funktioniert der "Frage-Button" auf der Seite nicht. :(
Aber ich setze meine Hoffnung auf euch. :)

Wird dir nur jemand 100% sagen können der dort auch bestellt hat und das Gerät erhalten hat. Würde aber ja sagen. Wenn es nicht die Version mit band20 ist kannst du es ja reklamieren.

Klausl13

Well-Known Member
@Aquarius65 : wenn es dort steht, wird es schon so sein.

Ich frage mich eher, woher versendet wird und ob noch Zusatzgebühren anfallen?
Für mich ist das nicht klar und deutlich.

J

johndebur

Guest

Nurnai

Just me
So, ich konnte jetzt den Bootloader unlocken.
Jetzt schwanke ich zwischen der Global (Stable) Rom und der Xiaomi.eu Stable.

Weiß einer von Euch vielleicht ob die Global Stable genauso oft geupdatet wird wie die China Stable (auf der beruht ja die Xiaomi.eu)?

HabiXX

Well-Known Member
Die Dev. EU kommt immer zeitversetzt und regelmäßig. Einen großen Vorteil von der Eu-Global Stable und original Global Stable sehe ich jetzt nicht.

Nurnai

Just me
Das Xiaomi.eu Rom hab ich jetzt drauf. Hatte ich bei meinem Mi Mix 2 und Mi Note 3 auch drauf.
Läuft gut.
Dazu hab ich noch die Google Cam drauf. Demnmächst mal ausprobieren.

katrin

Active Member
Es gibt eine mobile Seite. Geht zumindest auf dem Handy. Hab damit das Note 5 aktualisiert, da mir die 9.5.13.0 nicht über OTA angeboten wurde.
http://en.miui.com/getrom.php?m=yes&mobile=2
ich habs folgendermaßen gemacht:

- region auf indonesien umstellen
- auf aktualisierung prüfen
- updaten
- region wieder auf deutsch umstellen (bzw. auf indien wg. den themen und der gesichtserkennung)

hans-hansen

Active Member
Habe heute meine 2 RN5 bekommen, help!:grin:
Wo finde ich die Einstellungen für die Zeit, Display an bis Sperrbildschirm angeht.
Beim RN$ war das unter Display, beim RN5??
Danke

Nurnai

Just me
Es ist mir ja echt peinlich, aber ich muß es fragen:
Wo kann ich Ton und vor allem Lautstärke der Benachrichtigungstöne verstellen?
Finde das weder unter dem Einstellungsmenü Benachrichtigungen noch unter Töne und Vibration...
Oder seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht?

fkr

New Member
Ihr macht mich aber ganz schön heiß auf das RN5. Jetzt ist nur die Frage, ob ich die 4 GB-Variante (wahrscheinlich) nehme und wann das nächste Angebot reinschneit.

Gesendet von meinem U15Pro mit Tapatalk

Nurnai

Just me
War aber auch nicht die Einstellung die ich suchte.
Kann den Benachrichtigungston und die Lautstärke davon nicht ändern.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten