Da ich jetzt auch seit kurzem ein Note 5 habe, würde mich interessieren, welches Zubehör man haben sollte (ein 9H Schutzglas habe ich schon drauf, eine andere Hülle als die beiliegende hatte ich auch schon im Vorfeld besorgt (habe so eine Hülle genommen,die aus zwei Teilen besteht und lediglich der Fingersensor, Kamera hinten und die vorderen Linsen sind nicht abgedeckt. Es ist nicht wasserdicht und soll auch keine extremen Stürze abfangen, aber es gab es in einem schönen blau und umrahmt auch die Ränder (hoffe daher, dass kleine Stürze keine Probleme für das Display darstellen und die Schutzfolie muss auch nicht gekrümt sien, da der äußerste Rand vom Case abgedcekt wird).
Da man aktuell ja auch bei Aliexpress einige Coupons bekommen konnte (in der Art $10 Mindestsumsatz, $3 Rabatt und ich habe auch einen $5, $4 Rabatt, läuft in 2 Tagen ab - ist ein Welcome Back Coupon, da ich lange dort nichts mehr gekauft habe) frage ich mich jetzt, was brauche ich noch.
Es geht mir nicht um Kabel oder Netzteile - davon habe ich ausreichen viele und auch qualitativ gute.
Weiter vorne hatte schon jemand die Schutzgläser für die hintere Kameralinse erwähnt. Hat die jemand gekauft und kann was dazu sagen, ob die gut sind bzw. überhaupt Sinn machen (bei meinem Case der Rand um die Linse minimal höher).
Hat einer 9H Gläser bei Aliexpress gekauft und findet die sehr gut? Es gibt ja welche, wo der oberen und untere Rand auch schwarz ist. Es gibt matte (bei denen der Verkäufer sagt, dass man Fingerabdrücke nicht so schnell sieht) oder klare. Wie sind eure Erfahrungen.