Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

dierose

Well-Known Member
Ich habe einen Bekannten... :hehehe:
Navigon ist ja noch da, auch die Server, nur nicht mehr im Play Store.
Es lässt sich sogar jetzt noch neu installieren und nutzen. Eben nur nicht mehr über den Play Store. Die apk, Karten, Stimmen und Systemdaten kann man noch wiederverwenden, z.B. beim Handywechsel.

maxpet

Active Member
Ich hab mir TOMTOM GO mobile (nicht ganz legal) herunter geladen, zwar noch nie verwendet aber für den Fall der Fälle ;) Es läuft jedenfalls, auf meinem Note 4 ging nämlich Navigon nicht mehr

Marc3l

Active Member
Waze ist neben Google Maps noch zu empfehlen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.waze&hl=de

Ich nutze aber auch Google Maps auf meinen Mi Mix 2s, nur habe ich Google Maps ein wenig aufgerüstet mit einer Geschwindigkeitsanzeige (Die Berechtigungen sollte man aber auch anpassen, hat bei mir erst nach einen Handy Neustart immer geklappt):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pluscubed.velociraptor
Auf die Geschwindigkeits-Verkehrsschilder kann man sich in sämtlichen Apps nicht wirklich 100% verlassen, also immer Augen auf.

I

iieksi

Guest
Ich teste seit ner Weile Magic Earth und bin mit der Offlinefunktion, der Optik & der Navigation bis jetzt zufrieden, aber hab das bis jetzt noch nicht wirklich auf die Probe gestellt.

danmue

Well-Known Member
Gibts auch eine Software, die an die genauen Verkehrsmeldungen von google herankommt, welche aber auch Blitzerwarnungen (wie zB. Navigon) hat?

Edit: Was mir auch noch wichtig ist, das mir während der Fahrt auch die Alternativrouten angezeigt werden wie bei google. Da habe ich bis jetzt noch keine andere Naviapp gesehen, die das auch macht.

derklotz

Active Member
Moin,

hat jemand schon das neue Update drauf MIU Blobal 10.1, das ist ja mal echt Käse.
Alles sieht anderst aus auch die Benachrichtigungen. Nichts mehr farbig alles nur noch in schwarz.
Im Kalender werden mir viele Zahlen nicht angezeigt nur ein c???

lernfabrik

Well-Known Member
Moin,

hat jemand schon das neue Update drauf MIU Blobal 10.1, das ist ja mal echt Käse.
Alles sieht anderst aus auch die Benachrichtigungen. Nichts mehr farbig alles nur noch in schwarz.
Im Kalender werden mir viele Zahlen nicht angezeigt nur ein c???
Ich habe es seit gestern auch drauf. Sehe das mit dem Kalender aber jetzt erst. Das ist ja mal richtig verschlimmbessert.

Das Flat-Design der Benachrichtigungen gefällt mir auch nicht.

A

Andycat

Guest
Aber wirklich ,vor allem der Nicht abschaltbare sperrbildschirm....
und der Akku geht schneller leer.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten