Leider nein. Dort sehe ich keine Möglichkeit.@M.T.B
hast du schon mal in folgendem Pfad danach gesehen? :
1. Sperrbildschirm & Fingerabdruck
2. Erweiterte Einstellungen
Dort sollte es zum einstellen sein (glaube ich)
Das einzige was mir noch einfällt:Leider nein. Dort sehe ich keine Möglichkeit.
Wie macht ihr das mit den SMS Benachrichtigungen?
Werde ja nicht der einzige sein, der am Sperrbildschirm den Inhalt seiner neu angekommenen SMS nicht preisgeben will.
Das einzige was mir noch einfällt:
1. Einstellungen
2. Installierte Apps
3. APP auswählen
4. Benachrichtigungen
Dort kannst du dann einstellen ob bei dieser App eine Benachrichtigung angezeigt werden soll oder nicht.
Bei mir leuchtet die LED bei einer Benachrichtigung, aber im Sperrbildschirm wird die Nachricht nicht angezeigt.
Auf dem Homescreen habe ich dann auch nur in der obersten Zeile bei der Uhrzeit ein AppSymbol als Hinweis einer Benachrichtigung.
Hoffe dass das bei dir auch so klappt. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.
Nachtrag:
Bei der SMS kann man es definitiv unterdrücken, dass dieser auf dem Sperrbildschirm auftaucht.
Gehe dazu auf SystemApp anschließend zu Nachrichten.
Ja, genau das suche ich!.Beim von @Saxi aufgezeigten Pfad kannst du das gewünschte einstellen, siehe Screenshot, funktioniert dann so wie du dir das wünschst.Anhang anzeigen 111614
Danke.MIUI Global 8.2 | Stable 8.2.10.0 ist Android 6, ab MIUI 8.5 (Android 7) geht es, OTA Update (Sytemaktualisierung) ausführen.
Das ist der dritte Screenshot in der Reihe im oberen Posting: Da kann ich bloß einen Text hineinschreiben. Dort steht als Vorschlag jetzt: Peters AndroidWas kommt denn wenn du auf "Lock screen owner info" tappst. Das steht doch drunter, dass die message angezeigt wird. Kannst du nichts drin ändern?
Das Update beinhaltet die von dir gewünschte Funktion, aus Angst vor eventuellen Bugs verzichtest du aber lieber und bleibst auf einem "alten" Build ?Nun gut, Android 7 zu installieren warte ich noch ab. Bin kein Fan von 1 Bug weniger, dafür 5 neue hinzu. Ich kann ja warten...
Es gibt einige Meldungen, dass bei der MIUI Nougat Version der Akku wesentlich schneller leer sein soll. Wenn die Leute das berichten, wird daran womöglich etwas dran sein. Da man nach dem Update auf Android 7 nicht mehr auf 6 zurück kann, warte ich doch noch etwas ab.Das Update beinhaltet die von dir gewünschte Funktion, aus Angst vor eventuellen Bugs verzichtest du aber lieber und bleibst auf einem "alten" Build ?
Ich habe bisher keine Bugs erkennen können, dafür aber einige kleine (subjektive) Verbesserungen und Optimierungen.
Habe vor kurzem auch von MIUI 8.2 auf 8.5 gewechselt und kann keinerlei Verschlechterung der Akkulaufzeit feststellen.Es gibt einige Meldungen, dass bei der MIUI Nougat Version der Akku wesentlich schneller leer sein soll. Wenn die Leute das berichten, wird daran womöglich etwas dran sein. Da man nach dem Update auf Android 7 nicht mehr auf 6 zurück kann, warte ich doch noch etwas ab.
Ja, das ist schön zu hören. Was aber die (nicht wenigen) anderen Postings in diversen anderen Foren nicht als unrichtig erscheinen lässt.Habe vor kurzem auch von MIUI 8.2 auf 8.5 gewechselt und kann keinerlei Verschlechterung der Akkulaufzeit feststellen.
Kann ich leider nicht...nie drauf geachtet.Vielleicht kannst du mir aber sagen wie das Menü bei dir in der Version 6 an besagter Stelle ausgesehen hat - das war ja meine ursprüngliche Frage.
Kann ich nicht sagen da ich das nicht genutzt habe.Aber du hattest doch vorher auch Android 6 - war das Menü an dieser Stelle so wie bei mir? Kannst du dich daran eventuell noch erinnern?
Warum sollte man das nicht können? Ist natürlich mit einen Werksreset verbunden, aber es geht!Da man nach dem Update auf Android 7 nicht mehr auf 6 zurück kann
Hat jemand bereits eine Lösung für das Problem?Ich habe auch mal eine Frage. Und zwar habe ich mindesten zwei Mal am Tag oben im Statusbalken eine Meldung über meine Speicherkarte wo ich diese auswerfen oder öffnen kann. Wie bekomme ich diese Meldung weg ? habe schon alles versucht