D
digidu
Guest
Genau das wird es wohl gewesen sein bei ihm, am besten immer die originalen benutzenDann gibt es Kabel, die können gar keine Daten übertragen usw...

Genau das wird es wohl gewesen sein bei ihm, am besten immer die originalen benutzenDann gibt es Kabel, die können gar keine Daten übertragen usw...
Was hast du bislang selbst probiert ?Gibt es jemanden der zur SD Karten Meldung in der Statusleiste was sagen kann ? Man bekommt die Meldung nicht deaktiviert und die nervt einfach so was von.
Ich habe versucht die Benachrichtigung dafür zu deaktivieren aber leider gibt es keine Option dafür. bei jeder anderen App kann ich die Benachrichtigung in der Statusleiste ausschalten.Was hast du bislang selbst probiert ?
Naja ist ja keine App in dem Sinne, sondern eine Systemmeldung weil etwas passiert ist was evtl. probleme verursachtIch habe versucht die Benachrichtigung dafür zu deaktivieren aber leider gibt es keine Option dafür. bei jeder anderen App kann ich die Benachrichtigung in der Statusleiste ausschalten.
Hmmm... bleib mal länger auf dieser Benachrichtigung mit deinem Finger... dann müsste sich ein Menü öffnen. Da kannst du dann die Benachrichtigungen für diese Anzeige bearbeitenDie Meldung erscheint bei jedem Neustart.
Die Benachrichtigung selber kannst du nicht abschalten ( eingegrauht ), die App Symbol ja aber ist keine Lösung dann - Ich vermute mal irgendein Problem mit der SD Karte .... Dafür ist ja auch die Meldung gedachtDa kannst du dann die Benachrichtigungen für diese Anzeige bearbeiten
Die SD Karte läuft ohne fehler. Würde die Meldung auch nicht als Fehlermeldung deuten sondern als Info das ein SD Karte vorhanden istIch will nur deine falschen Aussagen revidieren, okay? Nicht das es noch jemand glaubt. Was und ob du annimmst ist mir relativ gleichgültig. Manchmal ist es eben besser gar nichts zu schreiben wenn man nicht weiß worum es geht.
Ich habe nicht von einer Fehlermeldung geschrieben, sondern von einem Problem mit der Sd Karte - Und ein deaktivieren der Meldung wäre auch nicht die Lösung, bissl lokalisieren um das problem einzugrenzen ist glaub ich auch in deinem sinneAlso die Meldung kommt bei mir immer mehr mals am Tag! Ohne die SD Karte vorher gewechselt zu haben oder sonstiges. Die SD Karte ist im Gerät.... Und es geht mir auf die Nerven aber so was von. Vor der ersten Benutzung wurde die SD Karte über das Handy formatiert. Wenn ich auf die Benachrichtigung drücke öffne ich den explorer und sehe den inhalt der SD karte.
[DOUBLEPOST=1507062378,1507062326][/DOUBLEPOST]
Die SD Karte läuft ohne fehler. Würde die Meldung auch nicht als Fehlermeldung deuten sondern als Info das ein SD Karte vorhanden ist