Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

Fossytux

Well-Known Member
Ohne hier zum kämpfen auf zu fordern. Wenn Google oder die Sparkasse oder sonst wer der Meinung ist nur ein geschlossenes und nicht gerootetes Handy verdient irgendwie App dann müssten sie auch dafür sorgen das ich ein Handy ohne Bloatware bekomme. Solange ich mir das Samsung meines Bruders oder das Sony meines Schwager ansehen kommt mir kein Handy ohne Root ins Haus. Dann kann ich eben nicht obercool von unterwegs den leeren Kontostand bei der Sparkasse an sehen.

Ich weiß, war etwas OT, musste gerade so raus bei der Diskussion hier

Joe_User

Well-Known Member
Gerade mal ausprobiert, um mitreden zu können. Kein Root, Bootloader geschlossen, aber den Check trotzdem nicht bestanden.

Muss ich mir jetzt das Leben nehmen? ;)

Joe_User

Well-Known Member
Was heißt aktiv? Ich habe die Developer ROM! :grin:

Pokémon Go läuft, PhotoTAN läuft, ist mir also völlig egal, ob da Passed oder Failed steht.

Zuletzt bearbeitet:

Vetinari

Member
Mir auch, nicht egal wars mir als Pokemon go nach einem Update die Mitarbeit verweigerte und da hab ich die Entwickleroptionen deaktiviert und schon lief's wieder :)

ElMo68

New Member
Hallo,
mit welcher App kann man dies testen? Wie kann man die Entwickleroptionen deaktivieren? Mein mir funktioniert die S-ID-Check App nicht. (Wie auch bei vielen lt. Playstore).

Danke

Joe_User

Well-Known Member
Einfach im PlayStore nach Safetynet suchen. Gibt mehr als eine App.

Unter Einstellungen, zusätzliche Einstellungen kann man die Developer oder Entwicklereinstellungen deaktivieren.

Ist bei mir aber nicht die Ursache.

HabiXX

Well-Known Member
Apropos xiaomi.eu, diese interne Suche mit einem Wisch nach oben, ist bei der Global nicht dabei? Das vermisse ich am meisten.
Vermisse ich auch beim Dev. ROM oder muss man da noch was aktivieren?

Wie kann man eigentlich die Rechtschreibüberprüfung deaktivieren?
Ich verwende Siftkey... und trotzdem mischt sich die Google Rechtschreibüberprüfung ein.

Über Einstellung, zusätzliche Einstellung, Sprache und Eingabe , Rechtschreibprüfung ... geht es nicht :(

flocker

Active Member
Kleine nervige sache aufgetreten...drei leute haben heute beschwert das sie mich sehr schlecht höre, auch wenn ich draussen stehe...und in 2 verschiedene Städte. Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt der mikrofone stärker zu machen ohne rooten zu mussen.

Handy ist neu, habe nur selten benutzt zu telefonieren...deswegen tretet das problem so spät auf.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten