Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

StardustOne

Well-Known Member
Oh nein, ich habe mir das Redmi Note 4x nur bestellt weil es eine Sony Kamera haben soll und jetzt melden sich hier Besitzer mit einem Isocell Sensor. Davon halte ich extrem wenig. Die Sony Kamera ist das was ich will, niemand wünscht sich den unbeliebten Isocell Sensor. Das alles ist extrem schade und man kann sich jetzt auf keinen Review mit Beispiel Fotos verlassen.

Nurnai

Just me
Schau doch mal nach welchen Sensor du drin hast. Ich war auch ein bißchen enttäuscht. aber da ja beide Sensoren eingesetzt werden, kannst du ja Glück haben.
Aber naja, da ich kaum damit fotografiere ist das nicht ganz so wichtig für mich.

donfearless

Active Member
Sorry, ich nutze das gar nicht... Ich klemme das Phone nur per USB Kabel an den Rechner um mal schnell Daten zu verschieben.
Das geht ohne die Suite

Hat wer von euch schon die global Developer drauf bzw. kann mir sagen, wo ich die runterladen kann? Habe das note4 mit dem sd625 und b20 und würde gern bisschen rumspielen. Ist allerdings mein erstes xiaomi Gerät.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

OnDreek

Member
Gibts denn jetzt wirklich Unterschiede? Also zwischen note 4 und note 4x? Wie finde ich denn raus welches Gerät Ich habe? Auf meinem Karton steht redmi Note 4. Im Handy nach flashen der xiaomi.eu redmi Note 4x.

Gruß

Klausl13

Well-Known Member
@OnDreek :ich spreche vom Note 4 mit Band 20:
Note 4 und Note 4X sind exakt identisch, innen und aussen, wenn sie den Snapdragon haben, und beide haben nördlich und südlich Plastikkappen.

Dann gibt es noch ein Note 4, hat aber einen Mtk und ist komplett aus Metall.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten