Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

OnDreek

Member
Überrascht mich. Verstehen tue ich das neben dem Note 4 nicht. Gleiches Phone nur halt Plastikkappen. Oder übersehe ich etwas?

Nurnai

Just me
Das "normale" Note 4 hat ´nen MTK Prozessor, das Note 4x und das Note 4 indische Version einen Snapdragon. Dazu kommen die Pastikkappen des Note 4x und dass es 1mm (bin mir da aber nicht sicher wie viele mm es sind) dicker ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es folgende Versionen:

Note 4 MTK
Note 4x Snapdragon
Note 4 Global Version (international bezieht sich auf die aufgespielte Rom) mit Band 20
Note 4 indische Version
Note 4x
Wobei sich Note 4x und indische Version in den unterstützten Bändern unterscheiden.
Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, ob Note 4 Global ein Note 4x Global ist. Habe beides schon gelesen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackthemac

New Member
Hello!

Also, ich habe bei Banggood am 25. März bestellt und seit dem 5. April halte ich mein schwarzes Redmi Note 4 in drn Händen :)
Kam ohne Zollprobleme per Einschreiben top verpackt an!

Und ja, es ist definitiv die Global Version mit Band 20!

Nurnai

Just me
So, ich bin mal dazu gekommen Nachtfotos mit dem Note zu machen. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Fotos vom Tag kommen vielleicht auch noch ... mal schauen. Da ich immer noch mein Redmi Pro als Daily Driver benutze, vergesse ich das immer.

IMG_19700207_113657.jpg IMG_19700207_113721.jpg IMG_19700207_113733.jpg

Nurnai

Just me
Jepp sehen nicht wirklich gut aus. Ist für mich allerdings recht uninteressant, da ich kaum damit fotografiere und wenn dann bei Tag, da soll die Qualität besser sein.
Muß allerdings auch dazu sagen, ich bin nicht der begnadete Fotograf, hab da gar kein Händchen für. Kann also auch daran liegen.
Und es war halt mitten in der Nacht.

Joe_User

Well-Known Member
Hauptproblem ist bei den Bildern der Focus. Bei der Tür gab es kein all zu großen Bereich und die ist auch gut fokussiert.

Die anderen beiden sind einfach nur Ausschuss. Da ist der Focus irgendwo zwischen den Objekten. In solch schwierigen Situationen mach auch der Profi mehrere Aufnahmen und sortiert dann aus.

Nurnai

Just me
Ich sag ja, habe nix mit Fotografie am Hut. Wollte nur mal eben Fotos machen und wieder rein, mir war ein bißl kalt. Aber ich kann es nächste Nacht nochmal versuchen (dann gehe ich mit Jacke raus, das sollte helfen).

Joe_User

Well-Known Member
Sollte auch kein Vorwurf sein! Wollte damit nur verdeutlichen, dass zwei der Fotos nicht geeignet sind, die Qualität der Kamera zu beurteilen.

Nurnai

Just me
Alles gut, hab es nicht so aufgefasst. Dann versuch ich es diese Nacht oder in der Dämmerung nochmal. Vielleicht ist das dann besser. Ist ja ein tolles Phone, wäre schade wenn die Kamera wirklich soo schlecht wäre.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten