Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

Freshy

New Member
Hallo da mein UMI Super langsam den Geist aufgibt hätte ich mal eine Frage gibt es ein Xiaomi Handy mit 4 GB und LTE als Global Version oder International Version ich steigt bei den ganzen Bezeichnungen nicht mehr durch.

Marc3l

Active Member
Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen mitteilen würdet. Ob die hüllen vom r.note 4x passen würde mich interessieren oder ob wieder die internationale Version größer ist.

Desweiteren wäre geil, wenn ihr mal Bilder schießen könntet, ich weiß nicht ob ich den pretest immer truen kann. :) vom Akku, Verarbeitung und die Geschwindigkeit des Systems gehe ich davon aus das alles gut ist da xiaomi. ;-)

Sotair

Kaffes Nikotides
gibt es ein Xiaomi Handy mit 4 GB und LTE als Global Version oder International Version
Nein, aus der Redmi Serie nicht (das frisch angekündigte und noch kaum erhältliche Redmi Note 4 pro "Luxus Edition" / Helio x20 in CN bzw SD625 in IN hat zwar 4gb RAM, aber kein Band 20, (nur 1,3 und 7 bzw. 3,5,40 in IN). ZB. bei Gearbest kann man schon das Note 5 (4gb RAM ja, FDD-LTE: 1,3,5,7,8) oder das Mi 6 (SD835, 4/128 GB, FDD-LTE: 1,3,7) bestaunen (aber nicht kaufen).
Aktuell ist das Mi Note 2 (6gb RAM / 128gb ROM) in der internationalen Version spec.-bezogen wohl die sicherste, aber auch mit teuerste Option von Xiaomi. Z.B. bei TS oder jetzt mit Coupon ein paar Euronen günstiger auch bei GB.

Zuletzt bearbeitet:

Fraggle67

New Member
Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
Freunde hatten das schwarze Gerät vor 2 1/2 Wochen bei HB bestellt für gut 210 Euro, seit vergangenen Mittwoch ist es da. Läuft perfekt, der Akku hält wohl gefühlt ewig.
Die neue Besitzerin, die vorher ein S3mini benutzte, möchte das Note4 nicht mehr hergeben.
deutsch usw. passt wohl alles. Die sie es bereits in den alltäglichen Gebrauch übernommen hat, werde ich es wohl nicht zum testen in die Hand bekommen - schade. Wollte euch aber erste Eindrücke sowie die ROM nicht vorenthalten.

kurz nach dem ersten Einschalten hat es sich automatisch aktualisiert, drauf ist dann jetzt :
MIUI Global 8.1 / Stable / 8.1.15.0

taikee

Member
Nicht schlecht, wenn ich das richtig verstanden habe kostet das gute Stück bei geekbuying 198 Euro inkl Versand aus Spanien.
Ohne Gutschein oder Coupon Nr.
Die 200 Euro Marke wurde von oben nach unten durchbrochen.
Versand aus Spanien ist super da man keinen Ärger mit Zoll, Steuern usw. hat.

Partyboy

New Member
Gibt für Geekbuying noch einen Coupon, retailmenot , mit dem kommt man bei Geekbuying auf 203,27 € inkl. Versand. Ohne den Coupon kostet es 209,52; Versand wird vorher nicht angezeigt - finde ich beschissen.

taikee

Member
Gibt für Geekbuying noch einen Coupon, retailmenot , mit dem kommt man bei Geekbuying auf 203,27 € inkl. Versand. Ohne den Coupon kostet es 209,52; Versand wird vorher nicht angezeigt - finde ich beschissen.
Hallo Partyboy,

deine Zahl oben ist USD. Wenn du alles in Euro umrechnest und deinen Coupon eingibst - vielen Dank an dieser Stelle - kommt man auf 192,27 Euro.
Diesen Betrag siehst du wenn du z.b. auf zahlen per paypal gehst.
LG

edit: habe es bestellt. Knapp über 190 Euro inkl Versand aus Europa ist völlig ok

Partyboy

New Member
Oh, dann habe ich da wohl nicht richtig hin gesehen. Dann überlege ich mir das morgen doch noch Mal zu bestellen.

Ich habe doch noch mal geschaut: ich kann nur als Versand Europe-Express (3-4 Business Days) EUR 11.62 auswählen. Somit komme ich immer über 200€. Wenn ich direkt in $ bezahle wird es etwas günstiger, der Versand wird mir aber immer drauf geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Bei Geekb würde ich noch die spanische Rücksendeadresse mit dazu buchen. Kost nicht viel kann aber im Gewährleistungsfall Gold wert sein!

Nurnai

Just me
Was ich schade finde ist, dass es das bei Geekbuying nur in Gold zu haben ist.
Mein Schwarzes von Honorbuy kommt heute an.

Nurnai

Just me
Ich werde diese Nacht ein paar Bilder machen und reinstellen. Jetzt bin ich zu müde dafür, die Fotos wären bestimmt nicht schön.

Ist mir auch aufgefallen, deshalb hab ich es gekauft :grin:

Nurnai

Just me
So, habe die Bilder gemacht:

IMG_20170318_011341.jpg IMG_20170318_011358.jpg IMG_20170318_011408.jpg IMG_20170318_011425.jpg IMG_20170318_011438.jpg IMG_20170318_012150.jpg

Die Unschärfe der Bilder liegt nicht an der Kamera (gemacht mit dem Redmi Pro) sondern an meinen wegen Schlafmangel recht zittrigen Händen.

Kurzeindruck:
Die "Kappen" oben und unten sind aus Plastik. Optisch fällt es kaum auf, aber das Gefühl beim Anfassen ist anders.
Die Kamera löst schnell aus, die Farben sind satt, ziemlich originalgetreu und scharf (am PC betrachtet). Allerdings bin ich da jemand der keinen guten Blick für sowas hat und damit keine Referenz.
Die Haptik ist hervorragend. Meiner Meinung nach ein echter Handschmeichler.
Es ist wesentlich handlicher als das Redmi Pro und wesentlich leichter.
Mir gefällt es. Das Schwarz finde ich wirklich schön.
Installiert ist die letzte Global Stable für das Redmi Note 4X Global.

Ich glaube allerdings nicht, dass es mein Pro ablöst. War auch eigentlich nur zum Anschauen, oder für meinen Mann gedacht (wenn er denn bereit ist sich von seinem Asus Zenfon 2 zu trennen).

D

digidu

Guest
Bislang gibt es das Note 4 International bei GB noch nicht, wird mal Zeit :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied