Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

Tob8i

Active Member
War nichts, was über der Freigrenze lag oder Probleme beim Zoll bereitet. Aber der grüne Sticker war auf jeden Fall drauf. Ist also wohl in Frankfurt oder so durch die kurze Kontrolle gegangen. Also ein Smartphone hätten die wohl rausgefischt und ans lokale Zollamt geschickt.

O

onkel.juergen

Guest
Ich brauche mal eure Hilfe.....abseits der üblichen "Versandproblematik" (die mit "germany express" + Geduld keine ist).....Was könnte mich denn bewegen statt einem "Kate" RN3 Pro mit band 20 das Note 4 mit band 20 zu wählen? Ich bin gerade in der Kaufentscheidungsphase und blicke nicht so ganz durch. Ersetzt werden soll ein heiß geliebtes Mi4c - ohne das eine Verschlechterung bei der Technik eintritt.

Wenn ich die reinen Zahlen bei kimovil vergleiche, sticht mir da nichts Besonderes ins Auge. Von den Bildsensoren habe ich jedoch keine Ahnung und alles andere erscheint mir nahezu gleich zu sein, bzw. ohne nennenswerten Unterschied im täglichen Gebrauch. Auch preislich machen beide Modelle die übliche Achterbahnfahrt durch.

Ist es der Fakt / die Hoffnung, dass das neuere Gerät länger Android Updates erhalten wird?
Also da zeigt sich doch Xiaomi China und speziell Xiaomi.eu mit seinen ROMs aktuell von der besten Seite.
Selbst mein betagtes mi4c erhält ein Update auf Android 7.
Hmmmmh, stehe ich auf dem Schlauch??

Nurnai

Just me
Das Problem ist bei PostNL, dass die Pakete sehr oft rausgefischt werden. Bei mir die letzten 3. Und dann kann es nicht eingeführt werden. Allerdings hat dieses Phone alle CE Kennzeichen, sollte also gehen. Aber dann kommt noch Steuer dazu. Die zahlt man bei Honorbuy halt schon mit und es kommt sehr schnell an, da aus Italien verschickt wird.
Ansonsten ist das Angebot von Banggood schon interessant. Ich habe allerdings gerade bei Honobuy bestellt.

Achso, und Priority Direct Mail kostet um die 8€ Versand (trotzdem noch deutlich billiger als Honorbuy).

Nurnai

Just me
Ich will es mir ja nur mal anschauen und ein bißchen damit spielen. Dann geht es in die Kleinanzeigen. Den Kaufpreis dürfte ich dafür bekommen.

Tobee

Born to buy from China
Das Problem ist bei PostNL, dass die Pakete sehr oft rausgefischt werden. Bei mir die letzten 3. Und dann kann es nicht eingeführt werden. Allerdings hat dieses Phone alle CE Kennzeichen, sollte also gehen. Aber dann kommt noch Steuer dazu. Die zahlt man bei Honorbuy halt schon mit und es kommt sehr schnell an, da aus Italien verschickt wird.
Ansonsten ist das Angebot von Banggood schon interessant. Ich habe allerdings gerade bei Honobuy bestellt.

Achso, und Priority Direct Mail kostet um die 8€ Versand (trotzdem noch deutlich billiger als Honorbuy).
Honorbuy ist halt von den Versandkosten wirklich arg.

D

darkzone

Guest
Allerdings hat dieses Phone alle CE Kennzeichen, sollte also gehen.
Ist nur theoretisch richtig, es hat einen Aufkleber mit der CE Kennzeichnung.
Die Kennzeichnung muß aber permanent angebracht sein um Gültigkeit zu haben.
Manchem Zollbeamten dürfte es somit nicht CE Konform sein.
Es fehlt zudem eine Anleitung in deutscher Sprache (über den Sinn brauchen wir nicht zu diskutieren).

War unter anderem beim Elephone P9000 auch das Problem.

Honorbuy ist halt von den Versandkosten wirklich arg.
Ist halt mit Versand aus EU der ohne weitere Kosten auskommt (Haustürpreis)
Rechne mal Versand aus CN plus EuSt incl DHL-Abzocke gegen......
Kommt ziemlich das gleiche bei raus.

Ich hatte das RN4 Global sonntags bestellt und Dienstag hatte ich es hier. (Honorbuy)

Moderiert:

A.G.

Active Member
Huch, in schwarz erhältlich. Super, gerade bestellt. Gut, Versand nicht geschenkt bei Honorbuy, dafür kommt nichts mehr dazu.

Bekommt man bei Honorbuy eine Shop ROM oder ist alles original von denen?

Freu mich auf das gute Stück, schaut auf den Bildern sehr geil aus in schwarz. Wird mein Übergangsmodell, bis endlich was von Xiaomi in 5,2" mit LTE bei uns verfügbar sein wird.

StardustOne

Well-Known Member
Achtung, es gibt diverse Trittbrett Fahrer Shops, die einem ein Redmi Note 4 Global andrehen, sich aber auf Global ROM beziehen. Nur ksufen wenn ihr auch sicher das Internationale Taiwan Modell bekommt.

Gibt es Fotos, alle Texte auf der Box müssen English sein und ein EU Stecker muss am USB Charger vorhanden sein.

Die normalen Redmi Note 4 Hüllen passen nicht auf das Band 20 Redmi Note 4X Phone.

donfearless

Active Member
Was kostet das Note 4 mit Band 20 bei Honorbuy komplett? Habt ihr mal einen Link für mich?
Die scheinen ja am schnellsten zu versenden und bei Problemen ist die Adresse in Deutschland ja auch eine gute Sache denke ich...

taikee

Member
gibt es für Honorbuy einen Gutschein oder ähnliches um den Preis inkl. Versand von ca. 210 Euro (Versand aus EU) zu drücken=

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten