netnoise2000
Member
Nach Update auf Android 7 meines Redmi Note 4 geht der Wecker nicht mehr
Er klingelt einfach nicht wenn er soll!!!
Er klingelt einfach nicht wenn er soll!!!
Erstelle eine FTP Verbindung, im Mi Phone Explorer kann man den FTP Server einschalten. Ich kopiere Daten nur über die FTP Verbindung.Ich habe im Urlaub einige Fotos geschossen, die ich mit Freunden teilen wollte. Jeder packte seine Bilder auf einen USB Stick oder reichte die SD Card rum.
Da ich meinen Laptop und Datenkabel dabei hatte, wurde der Micro-USB Stick nicht eingepackt.
Die USB Verbindung war schnell erstellt, Windows schaffte es aber nicht, die Fotos chronologisch zu ordnen und auch nicht, ein Vorschaubild an zu zeigen. Selbst das Durchblättern mit der Windows Bildanzeige war nicht möglich.
So blieb mir nichts anderes übrig, als die Fotos am RN4 vor zu sortieren und in einen Ordner zu kopieren, der dann auf den Laptop kopiert wurde.
Ich hätte die Auswahl aber lieber direkt am Laptop vorgenommen.
Gibt es da einen Trick, oder eine Windows App? Die Fotoübertragung hatte ich schon probiert. Das ändert gegenüber der Dateiübertragung nur das zu erst geöffnete Verzeichnis.
6x RN 4X bestellt:3x RN 4X bestellt:
2x Samsung
1x Sony
Danke.Es wird beim aufufen des Launchers einmal nachgefragt ob die Auswahl gemerktwerden soll.
also Häckchen setzen dann den Laucher wählen und passt.
Da würde ich die Bestellung mal schnell stornieren...dieses Modell hat kein Band 20.Hallo Forum, ich bin mir gerade etwas unsicher, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Nach vielen positiven Testberichten über das Redmi Note 4x habe ich zugeschlagen und bei Gearbest folgendes Angebot bestellt: https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_621141.html .
Da "internationale Version" da stand, war ich mir sicher die richtige Version (mit Band 20) bestellt zu haben, nun habe ich aber nochmal in den Specs geschaut und da steht nix weiter dazu da. Ist denn das jetzt richtig so?