Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

Nurnai

Just me
Ok, der Reihe nach.

1. Viele Rom Versionen mit 8.2.x.x sind zurückgezogen worden, wie es aussieht auch die für dein Model.
2. Mido ist die Xiaomi interne Codebezeichnung für das RN4 mit Band 20.
Unterschiedliche Versionen: Redmi Note 4 mit MTK, Redmi Note 4x mit Snapdragon, Redmi Note 4 mit Snapdragon Indische Version und Redmi Note 4 mit Band 20 ebenfalls mit Snapdragon.
3. Wenn CPU-Z da was unterschiedliches angibt, schau auf die Verpackung (Rückseite, wenn da ein CE-Zeichen drauf ist, dann hast du die Version mit Band 20, Mido).
Aber den vollen Durchblick zu bekommen ist schwer, bin mir auch nicht 100%ig sicher.
4. Es kommt eine Benachrichtigung"zum Laden angesteckt" hier mußt du drauftippen (im zweifelsfall die Leiste runterziehen) und MTP auswählen.
5. Das weiß ich nicht.

olafo

New Member
@Nurnai
Danke, für deine schnellen Antworten und Tipps. Werde ich morgen mal ausprobieren.
Ich habe nochmal geschaut.
Beide Verpackungen haben das CE Zeichen und sind auch sonst gleich! Eines ist 02 und das Andere ist 03 produziert. Versionsmäßig, müßten wir die Version: Redmi Note 4 mit Band 20 mit Snapdragon, haben. So stand es zumindest bei HB in der Verkaufsbeschreibung. Ist schon merkwürdig! Ich habe vorhin nochmal probiert, ob eine neue Aktualisierung verfügbar ist? Nein, es gibt keine neue Version. Ich gehe wieder auf die 3 Pkte, auf Aktualisierung herunterladen und siehe da, er läd etwas neues herunter. Ich installiere es jetzt gerade. So, es ist installiert. Ist immer noch dieMIUI V(.1.15.9 MCFMIDI. Bei other steht fixed bugs. Naja, ist eben jetzt so, es funktioniert ja alles soweit gut. Ich halte euch auf dem Laufenden.
VG olafo

Nurnai

Just me
@olafo
Wenn du das Smartphone entsperrt an den Rechner anschließt ist der Modus "nur Laden" voreingestellt. Dann einfach von oben nach unten wischen.
Da ist dann ein Feld auf dem steht: für weitere usb Funktionen tippen. Einfach auf das Feld tippen, dann kommt ein Menü wo du MTP, nur Laden und PTP Modus auswählen kannst. Da auf MTP tippen.
Ich denke doch mal, dass das deine Frage war. War ja beim RN2 anders.

olafo

New Member
OK, das mit dem runter wischen gab's vorher aber auch schon... ;)

Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
das mag schon sein. Ich habe das aber nie gesehen oder etwa gebraucht und auch nicht gewußt:resent:. Ich habe es an den Rechner angestöpselt, entsperrt und sofort hatte ich alle Dateien im Explorer. Danke dir trotzdem:)
VG olafo

StardustOne

Well-Known Member
Komisch dass mein Arbeitskollege jetzt bei seinem Redmi Note 4 International im direkten Sonnenlicht fast nichts erkennen konnte während ich mit meinem Mi 5s alles prima ablesen konnte. Klar hat das Mi 5s über 600 nits aber ist das tatsächlich so ein grosser Unterschied zu 472?

Beide Telefone waren auf Auto Helligkeit eingestellt und beide nutzen ein Global Stable ROM.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten