Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

Joe_User

Well-Known Member
Kann ich nicht garantieren, aber da wir von der Global reden, solltest dies eigentlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein. Die Übersetzung wird von Teams übernommen und wenn die Stable Deutsch kann, sollte die Weekly es auch können.

HabiXX

Well-Known Member
Die Bilder sehen aber ganz glasig aus, das macht das mi5c nicht
Ich finde die Kamera ausgesprochen gut. Kann sein dass eventuell des hinterste Blatt glasig ist, aber mir gefallen die Farben. Das ist für mich viel wichtiger... Auch das der Fokus schnell und genau ist.
Deswegen gefallen mir auch keine Elephone Bilder. Die haben alle so einen komischen Rotstich. Da kann das Blatt noch so scharf sein.

IMG_20170502_181513_HDR.jpg IMG_20170502_181513_HDR-001.jpg

Tobee

Born to buy from China
@HabiXX Kann es auch nicht garantieren aber beim Kate ist es so. Daher gehe ich davon aus. Meins ist auch unterwegs. Habe in letzter Zeit alle Xiaomis die ich hatte (RN3, R3s, RN3SE, R4A) alle mit den original Roms (stable oder dev) belassen. Die laufen wirklich gut. Sind halt ein paar Google Apps vorinstalliert aber mich persönlich stört es nicht. Die Facebook App kann man auch löschen.

hans-hansen

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member
Hab jetzt mal versucht das Dev. Rom zu installieren. Dann bekomme ich im Updater diese Fehlermeldung

M

mikeeee

Guest
hab gerade auch ein solches Gerät (Note 4 Global) hier, auch mit der 8.2... drauf

kann man die vorinstallierte App "KLO Bugreport" löschen oder funktioniert dann irgendwas nicht mehr?

Ich kann bislang nichts negatives über die Dev sagen. Die Updates kommen wöchentlich und man wird im Forum über die anstehende Neuerungen gut informiert. Bin sehr zufrieden!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Ora

®
werde ich mal ein wenig mit den ROMs experimentieren, dann hörst du wieder von mir.
Bin jetzt vom Shop ROM via Update App (lokal) problemlos bis zur Mi 8.2.4.0 gekommen...
Screenshot_2017-05-07-21-25-12-631_com.android.updater.png
Dann kann ich mich mal den "Blättern" widmen :)
Das 4X ist dabei übrigens auf der Strecke geblieben.

Zur MiPCSuite bekomme ich aber irgendwie keine Verbindung... Was muss ich dafür tun?

Nurnai

Just me
Die Global Notes 4, egal ob x oder ohne, sind gleich. Und in beiden Fällen wird die Rom für das Note 4x genommen, da die bis auf das Modem die gleiche Hardware haben. Die Note 4 Rom ist für das MTK Note 4.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten