Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

schafxp2015

Well-Known Member
Wenn der Bootloader nicht schon gesperrt ist, dann läuft die Fastboot-ROM normal nicht. Dann geht es nur über den 9008 mode und der macht manchmal Schwierigkeiten. Normalerweise bügelt die Global Rom dann das original recovery drüber. Eine Global ROM mit TRWP flashen kann höchst riskant sein.

fuzzi68

New Member
@fuzzi68 Ich kenne das Original Recovery ehrlich gesagt nicht mehr. Installiere schon seit einigen Modellen als aller erstes TWRP. Kann sein, dass man im Zuge des gesperrten Bootloaders nicht mehr in das Recovery rein kommt. Früher war das kein Problem, da konnte man dann sogar von einer zweiten Partition booten.

Bietet dir der Devicemanager auch kein Zurücksetzen an?

Wenn alle Stricke reißen musst du wohl die MIUI PC Suite oder Mi Flash installieren.
Im Devicemanager kann man die PIN neu setzen wenn man auf das Gerät klickt...
Leider ohne Wirkung, hat er nicht angenommen. Jetzt muss ich 120 Minuten warten....

Joe_User

Well-Known Member
Im Devicemanager kann man die PIN neu setzen wenn man auf das Gerät klickt...
Leider ohne Wirkung, hat er nicht angenommen. Jetzt muss ich 120 Minuten warten....
Verstehe ich nicht...

So schaut das bei mir aus. Klingeln lassen ist klar, beim zweiten Punkt kommen die Sicherheitsoptionen und unter Löschen machst du den Werksreset.

ego2k1

New Member
Als Info für andere Besteller:
Habe gerade die Versandbestätigung für meine Bestellung vom 04.09. erhalten (HK Stock). Zahlungsnachweis habe ich auch schon vorsorglich an DHL übermittelt jetzt.

eltipo

Well-Known Member
Und auch von mir eine Info für Besteller: meine Bestellung vom 31.08 hat jetzt auch eine Tracking-# erhalten. Es war das Goldene ;)

Gesendet von meinem ZTE B2016 mit Tapatalk

schafxp2015

Well-Known Member
Entscheidend ist vor allem die EU Conformity Erklärung im Paket. Die gibt es hier wohl nicht. Daher kann es durchaus bei bestimmten Zollämtern zu Problem führen. Sicherheitshalber lieber DHL wählen

D

darkzone

Guest
Wie @schafxp2015 schon gesagt hat,
das Gerät hat wohl die nötigen Prüfungen durchlaufen, aber mit der Kennzeichnung am Gerät selbst, sowie der fehlenden Konformitätserklärung dürfte so mancher Zöllner ein Problem haben und einer Einfuhr leider nicht zustimmen.

Auf meinem Zollamt werden immer drei Dinge kontrolliert.

1.) Permanente Kennzeichnung am Gerät
2.) CE-Konformitätserklärung
3.) Anleitung in deutscher Sprache

Alle drei sind beim Redmi Note 3 nicht vorhanden.
Ich dürfte das Gerät bei meinem Zollamt kurz anschauen und direkt wieder von ihm verabschieden, während der Zöllner meines Vertrauens mich mit einem überlegenen Grinsen fertig macht :spiteful:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten