Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Sotair

Kaffes Nikotides
Warum schickt man nicht vorher die rechnung an dhl wie es alle empfohlen haben
Tja, schätze mal, was ich wohl gemacht habe. Geekbuying order summary (nur auf der sind wie in der Bestellbestätigung alle Kosten inkl. Fracht gelistet) + Paypal Zahlungsbeleg direkt nach Erhalt der Trackingnr. an DHL per mail; der Eingang bei DHL wurde am Tag vor vor der Verzollung bestätigt.
Ich habe heute mal mit unserem Kundenberater bei DHL dazu geschnackt - der hat sich die Sendungsdetails angesehen und mir nach Rücksprache mit Kollegen aus dem Verzollungsbereich mitgeteilt, dass mein Paket wohl zur Inspektion rausgefischt wurde. Warum auch immer, vielleicht weil es an die Firmenadresse ging. Leider lag da eine waybill von Geekbuying über 40 $ total bei, die angesichts der Zollanmeldung durch DHL mit einem fast 5fach höheren Wert wohl für näheres Hinsehen und dann für eine "Kostenschätzung Ware inkl. Express-Fracht" gesorgt hat. Immerhin habe ich über DHL eine Email-Adresse für die Zollrechnungsreklamation und recht genaue Anweisungen bekommen, wie ich über eine Nachberechnung zumindest etwas wiederbekommen könnte.
Nächstes Mal bestelle ich mir den Raketenwerfer "Queens Bee" und lass den dann als 15 $ Toy Kadleidoscope with military rocket launcher design, caliber 120 mit 20 USD Fracht deklarieren. Mag ja sein, dass es China-Shops wie Geekbuying mit den künstlich niedrig gehaltenen Beträgen auf den waybills / invoices im Kundensinne gut meinen, aber bei einer Kontrolle ist das recht kontraproduktiv.

StardustOne

Well-Known Member
Ach Mist, ich habe natürlich das GeekBuying Bundle bestellt, weil ich natürlich davon ausgegangen bin dass die da selbstverständlich dann die korrekte Hülle und das passende Glas mitliefern. Ziemlich dämlich etwas zu liefern das nicht passt, das geht ja gar nicht.

Matze5287

New Member
Hallo,
ich habe bei geekbuying ein redmi 3s bestellt,
gestern habe ich einen anruf von dhl bekommen das ein paypal auszug oder ähnliches benötigt wird,
ich hab den auszug sofort zu dhl gemailt und ein paar stunden später stand in der sendungsverfolgung
Verzollung abgeschlossen, das war am 14.9 um 0.32 Uhr. seitdem hat sich am status nichts geändert.
Wie lange dauert es bis es weiter geht?

Joe_User

Well-Known Member
War am 14.09.?
Der 14.09. ist noch gut 1,5h aktuell, du Vogel, du hässlicher!

Das Tracking hinkt immer hinterher. Das Paket wird schon auf irgendeinem Lkw liegen.

Matze5287

New Member
Es ist aber mittlerweile über 30 Stunden her, normal bekommt man das Paket doch am nächsten Tag oder?

Ego2k1 seins ist genau wie meins am 13.9 um 22:07 in Leipzig angekommen und es wurde am 14.9 zugestellt.

eltipo

Well-Known Member
Meine Güte, hab am 31 bestellt, bekomme es dann eventuell heute. Chill mal, das kommt schon...

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk

juggnu

New Member
Mein Handy ist am 07.09.2016 in Leipzig angekommen. Seitm 10.09.2016 zeigt der Status: Uncontrollable Clearance Delay.

Dabei habe ich alle Dokumente nach Leipzig schon am 10.09.2016 geschickt.Gestern habe ich mit Leipzig auch telefoniert.Die Dame am telefon sagte alle Unterlagen würden vorliegen und ich könnte heute am 15.09.2016 oder am 16.09.2016 das Paket erhalten. Der Status von heute ist aber immernoch auf Uncontrollable Clearance Delay!

S

Skyfire

Guest
So meins ist jetzt auch da. Haben wir inzwischen einen Weg herausgefunden Band 20 zu testen? Ich hab keine Ahnung was es hier vor Ort gibt. Da es aber nahe Hamburg ist denke ich mal das hier alle Frequenzen vertreten sind. Also einfach WLAN aus und los hilft nicht.

S

Skyfire

Guest
Hmm, ich dachte eigentlich mehr an ne app oder so , wollte halt überprüfen ob meins das Band 20 hat...
Ich werd mal den Playstore durchstöbern. :)

fuzzi68

New Member
Es gibt da einige Apps, ich habe aber auch noch nicht das richtige gefunden. Bin auch kein Experte.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

ego2k1

New Member
Also meins hat definitiv Band 20 - überall LTE Empfang mit o2. Muss auch dazu sagen - sogar sehr starken Empfang, wo mein Diensthandy (iPhone 5S) nicht mithalten kann, wenn ich ganz
stupide mal die "Balken" vergleiche. Der EAN sollte eigentlich Aufschluss über die richtige Version geben, oder? 6954176886286 (Herstellungsdatum 08.2016).

Den einzigen Bug, den ich bisher entdeckt habe - Downloads aus dem Playstore sind bei größeren Dateien extrem langsam.
Scheint aber ein gängiges Problem bei beinahe allen Xiaomi Geräten zu sein aktuell - liegt wohl an dem Downloadmanager... Liest man auch im MIUI Forum darüber.
Egal welche Version, egal ob Mi5 oder die Redmi Serie.

Die Kamera empfinde ich eher als mittelmäßig. Bei Tag gut, Indoor bei Dunkelheit eher mau und ziemlich verrauscht und matschig.
Da die Leistung aber sonst absolut passt, sehe ich gerne darüber hinweg. Ist halt kein Highendgerät in der Hinsicht, technisch als auch preislich.

Habe den Akku gerade zum ersten Mal leer bekommen - mit über 7 Std. Displayzeit! Dabei einige Zeit navigiert (GPS funktioniert einwandfrei),
über Bluetooth Spotify gestreamt und und und.

Tobee

Born to buy from China
Habe gerade im Schnäppchenfred einen Tip für Gierbest gesehen. Laut GB kann das Phone B20, steht aber folgendes dabei: "Note: This product uses Xiaomi Redmi Note 3 package, but the product is updated version of Xiaomi Redmi Note 3 Pro." Anscheinend hat man es gepackt die originalen Phones zu modifizieren. Habs mal bestellt und werde berichten. Hier der Link falls es interessiert:
http://m.gearbest.com/cell-phones/pp_437569.html?wid=4

Preis mit Germany express um 163€.

Camerlengo

Well-Known Member
@Tobee die Redmi Note 3 pro von Geekbuying werden auch in der Verpackung versendet. Ich glaube das ist Standard. Die Beschreibung auf der Rückseite ist dafür auf Englisch.

schafxp2015

Well-Known Member
Wie ist eigentlich die Low-Light-Fähigkeit der Kamera des Note 3, z.B. in der nächtlichen City ? Umscharf, nur rauschig oder annehmbar ? Gibts Beispiele?

Unbroken

salty
Habe gerade im Schnäppchenfred einen Tip für Gierbest gesehen. Laut GB kann das Phone B20, steht aber folgendes dabei: "Note: This product uses Xiaomi Redmi Note 3 package, but the product is updated version of Xiaomi Redmi Note 3 Pro." Anscheinend hat man es gepackt die originalen Phones zu modifizieren. Habs mal bestellt und werde berichten. Hier der Link falls es interessiert .
Verstehe ich das jetzt richtig, GB hat (möglicherweise) an einem Red Mi Note 3 Pro herumgepfuscht und (angeblich) Band 20 freigeschaltet..... :scratch_one-s_head:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten