Tobee
Born to buy from China
Keine Ahnung, könnte man aber so interpretieren. Ich werde berichtenVerstehe ich das jetzt richtig, GB hat (möglicherweise) an einem Red Mi Note 3 Pro herumgepfuscht und (angeblich) Band 20 freigeschaltet.....![]()

Keine Ahnung, könnte man aber so interpretieren. Ich werde berichtenVerstehe ich das jetzt richtig, GB hat (möglicherweise) an einem Red Mi Note 3 Pro herumgepfuscht und (angeblich) Band 20 freigeschaltet.....![]()
Versand: Kann nicht liefern an Germanyer Händler verschickt mit European Union Express, via England.
Entwerder warten bis es in ES wieder in Stock ist oder halt die DHL Kröte schlucken (was ja auch Vorteile hat) oder auf GB mit Germany Express vertrauen.[DOUBLEPOST=1474113120][/DOUBLEPOST]Wie haben denn die bisherigen SE Besitzer geflasht? Via Miflash mit Fastbootrom direkt die Developer draufgezogen?doof dass die da nicht nach Germany liefern können, das ist doch alles EU
.
Neben B20 ist das Kate halt 2,5mm länger. Also 152.5mm anstatt 150. Wenn beides so in den Specs zu finden ist, sollte man auch das Special Edition bzw. die International Edition geliefert bekommen.Da muss man echt höllisch aufpassen. Wie kann man den die SD RN3 voneinander unterscheiden?
Ich hab mir einfach die *.zip geladen und dann einfach per Update apk installiert]Wie haben denn die bisherigen SE Besitzer geflasht? Via Miflash mit Fastbootrom direkt die Developer draufgezogen?
Laut Beschreibung bei GB ist es 150mm, kann aber auch Schlamperei sein. Ich richte mich nach den genannten Specs: Android 6.0 und B20. Sind die nicht vorhanden gibts halt DiskussionNeben B20 ist das Kate halt 2,5mm länger. Also 152.5mm anstatt 150. Wenn beides so in den Specs zu finden ist, sollte man auch das Special Edition bzw. die International Edition geliefert bekommen.