Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Unbroken

salty
Ich wäre da extrem misstrauisch.....weil dann müssten die ja mit Root arg an den Phones manipuliert haben..... Und dazu noch eine eigene Schrottrom drübergebügelt.....

Du hast Mut zum Risiko, na dann mal sehen was Du da an "Überraschung" bekommst ;-)

eltipo

Well-Known Member
Ich denke, dass das nicht funktionieren wird. Das SE ist nicht umsonst größer, als das normale. Das Thema ist ja nun hinreichend durchgekaut worden...

Die Cam halte ich übrigens für nicht sonderlich gut.
Mein Zte Axon Mini (?) macht bessere Bilder.... Ansonsten bin ich zufrieden.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

StardustOne

Well-Known Member
Also Gearbest möchte wohl jetzt den Geekbuying Leuten das Geschäft vermiesen, dass man so was freischalten kann, halte ich für ein Märchen.

Denn ja wie es schon erwähnt wurde, das Special Edition Gerät ist ja länger, das ist nicht einfach so ohne Grund länger geworden. Das kann man nicht mit einem ROM herzaubern.

S

Skyfire

Guest
Ich glaube nicht das GB da irgendwas gemacht hat. Die sagen doch lediglich das ne alte Box für ein neueres Modell beutzt wird. Meins kam aus Spanien und ebenfalls in einer Redmi Note 3 Box. Drinne war aber ein Note 3 Pro 3/32..

HabiXX

Well-Known Member
Ich denke auch, dass GB die "Kate"-Version vertreibt.
Aber selbst wenn es GB es geschafft hat B20 frei zu schalten .... dann dürfte es ja auch kein Problem sein.

Unbroken

salty
EDIT: Ok Kate ist ein RM Note 3 Pro der Unterschied zum normalen RM Note 3 ist ja der Snappy verwirrend die ganzen Reds!

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Wenn man mal im Xiaomi Forum CN nachsieht, sprechen die beim RN 3 lediglich von MTK und SD version. Dort wird garnicht auf Pro oder SE eingegangen. Wobei Kate natürlich schon eine besondere Rom benötigt. Beim R3s ist doch zwischen der International mit B20 und den Versionen mit anderen Bändern kein Rom Unterschied, oder irre ich mich? Ich sag nur PP ist dein Freund ;-).

StardustOne

Well-Known Member
Also bei den ROMs, die sind nicht kompatibel. Die ROMs für die Special Edition sind auch klar also solche auf der Download Seite von en.miui.com aufgeführt. Da würde ich keine Experimente wagen, aber bei Xiaomi ist das ja auch eh nicht nötig.

Noch ein Aliexpress Anbieter mit der Special Edition im Programm

Der Aliexpress Händler Hongkong Goldway verkauft übrigens jetzt ebenfalls die Redmi Note 3 Pro International Version mit Band 20. Gray ist an Lager :). Der Händler verschickt mit European Union Express, via England.

Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Da muss man echt höllisch aufpassen. Wie kann man den die SD RN3 voneinander unterscheiden? Normalerweise hatte Xiaomi doch diese Produktnummern (2016xxxxx) oder?[DOUBLEPOST=1474112927,1474112843][/DOUBLEPOST]
:( doof dass die da nicht nach Germany liefern können, das ist doch alles EU :(.
Entwerder warten bis es in ES wieder in Stock ist oder halt die DHL Kröte schlucken (was ja auch Vorteile hat) oder auf GB mit Germany Express vertrauen.[DOUBLEPOST=1474113120][/DOUBLEPOST]Wie haben denn die bisherigen SE Besitzer geflasht? Via Miflash mit Fastbootrom direkt die Developer draufgezogen?

Tobee

Born to buy from China
Neben B20 ist das Kate halt 2,5mm länger. Also 152.5mm anstatt 150. Wenn beides so in den Specs zu finden ist, sollte man auch das Special Edition bzw. die International Edition geliefert bekommen.
Laut Beschreibung bei GB ist es 150mm, kann aber auch Schlamperei sein. Ich richte mich nach den genannten Specs: Android 6.0 und B20. Sind die nicht vorhanden gibts halt Diskussion :). GB hat die anderen RN3 mit SD aber auch noch und die sind auch günstiger. Die ganze Zeit war mir LTE eigentlich egal aber habe seit kurzem eine Winsim Karte mit LTE und da würde ich es auch gerne nutzen.

Marc3l

Active Member
Ich finde irgendwie den nicht vorhanden xiaomie.eu Support irgendwie noch störend.
Ob da noch ein ROM von X...EU kommt ?

Joe_User

Well-Known Member
Die ROMs von xiaomi.eu basieren auf den chinesischen Developer bzw. Stable. Ob die was für das Kate basteln, ist also davon abhängig, ob Xiaomi es in das chinesische Program nimmt.

Da es für einen ausländischen Markt gebaut wurde, ist die Chance dafür nicht all zu hoch.

S

Skyfire

Guest
Ich hab bei Ali nach Cases und Tempered Glass gesucht. Leider gibts da garnichts. Oder ich habe einfach nicht gefunden. Wenn man Kate sucht gibst nur Covers mit nem Bild Kate irgendwas drauf .
Größenangaben zu den Teilen gibts natürlich auch nicht.
Da ich immer mit Tempered Glass und Silicon Case unterwegs bin nervt diese unglückliche Produktbezeichnung bis hinten gegen...
Wenn GB es jetzt auch hat ist doch gut, da fallen dann keine weiteren Kosten an. GB ist zwar auch schon negativ aufgefallen aber ich hatte bis jetzt keinen Stress mit denen. Zur Zeit geht gerade ein Tablet wegen DOA an GB zurück. Mal sehen ob das klappt...
Das werd ich dann im richtigen Thread publik machen...:)

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
Ich hab auch was bestellt, das Glas wird halt zu klein sein... mal sehen ob ich damit leben kann und son Silikon Teil, tja mit Gewalt und Hitze auf die richtige Länge bringen. Find ich halt nicht so schön, bin da eben penibel...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten