Hattest Du Erfolg?Hallo,
kennt jemand von euch vielleicht eine gute und verständliche Anleitung,wie ich auf mein Redmi Note 3 pro die global developer version installieren kann.
Auf meinem Handy ist glaube ich eine angepasste Version von Gearbest installiert,und ich möchte gerne eine originale miui software installieren.
Weder in den Recovery komme ich rein,noch kann ich mit der updater app die firmware installieren.
Das habe ich auch von GB, ist das Kate. Bootloader guckst du Screenshots. Hatte das originale Rom aber auch nicht lange drauf. Wenn das unlocked gewesen wäre....Ich glaubs nicht, man benötigt ja einen Mi account zum unlocken.Hier das Angebot welches ich wahrgenommen habe: http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_502848.html?wid=4
Ging mir grad mit den R3s für zwei Kollegen so wegen einer Woche insgesammt 60-70€ so halb rausgeballert weil ich über Spanien bestellt habe und jetzt ein super HK Warehouse Preis existiert. Als kleines Trostpflaster ist hier halt die spanische Serviceadresse dabei.....Aber wenn man danach gehen würde dürfte man nie was bestellen. Habe seit ein paar Wochen auch das Kate und bin auf die fehlenden Hüllen absolut von dem Teil überzeugt!Mit Gutschein den gearbest im Forum veröffentlicht hatte wäre es noch günstiger gewesen. Hab es für meinen Bruder bestellt. Da ich mit meinem seit 2monaten total happy bin, damals von geekbuying + eumst noch 60€ teurer. Aber so ist es halt wenn man nicht warten kann :+)
Nein aber genauer lesen. Du hast einen guten Deal gemacht wenn du mit Germany/European Express bestellt hast. Dann kommen keine Zusatzkosten mehr dazu. Falls nicht, könnten noch 19% EUst.+ Gang zum Zollamt dazu kommen.Wie 60€ bezahlt? Sollte ich besser noch stronieren?
Indem du es mal misst. Kate ist 152mm lang, Kenzo 150mm. Daher passt keine Kenzohülle richtig. Auf dem Karton sieht man es auch. Ist alles in englisch und ein original Ladegerät mit Eurostecker ist auch dabei. Wüsste jetzt aber nicht wie man LTE ohne Karte testen wollte.Ist es normal, dass nirgendwo etwas von "pro" steht? Weder im Handy, noch auf der Verpackung? Überall steht nur Redmi Note 3, obwohl ich ein pro bestellt habe, hier:
http://www.geekbuying.com/item/ES-Stock-Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-372166.html
Und da wird ganz klar das pro beworben. Wie kann ich sehen, ob es wirklich ein Kate und kein Kenzo ist?? Steht das irgenwo? Und wie sieht man, ob das Band 20 läuft, ohne das eine LTE-Karte drin ist? Ist ein Geschenk, ich selbst habe kein LTE...
Nebenbei, das Handy war in einer Woche bei mir, hat sofort auf die 8.0.4.0 stable ein Update gebracht mit deutsch. Lief alles problemlos...
Ich bin mir unsicher, ob es die Taiwan Version ("International", "Special Edition") überhaupt in einer anderen HW Ausstattung gibt als 3GB/32GB/SD650. Daher rührt mglw. die Verpackung....
Ist aber nicht sehr kundenfreundlich, dass nirgendwo ein Hinweis auf die "Pro"-Version gegeben ist.
Gibt es wohl als 2GB/16Gb aber auch mit dem SD650 *klugscheissermodus aus*Ich bin mir unsicher, ob es die Taiwan Version ("International", "Special Edition") überhaupt in einer anderen HW Ausstattung gibt als 3GB/32GB/SD650. Daher rührt mglw. die Verpackung.
Ah, gut zu wissen . Hast du einen Link zur Hand?Gibt es wohl als 2GB/16Gb aber auch mit dem SD650 *klugscheissermodus aus*