Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

danmue

Well-Known Member
Doch ich habe es schon.
-->
Eine Frage an die Leute, die ihr Redmi Note 2 von Gearbest erhalten haben:
Kommt es mit den Netzteil mit dem hässlichen UK-Stecker, oder mit dem US-Stecker?
[DOUBLEPOST=1444236722,1444236451][/DOUBLEPOST]
Bei anderen Xiaomis kann man natürlich einen "Downgrade" machen zu einer FW, in der z.B. der Musikplayer noch "voll funktionsfähig" war
Kannst Du mir sagen, bis zu welcher Firmware der Player noch voll funktionsfähig war?

danmue

Well-Known Member

Reflexion

Active Member
Verstehe bis heute nicht, warum Leute diesen angeblichen "Presale" bei gearbest oder anderen noch Mitte Sept. brav mitfinanziert haben, wo das Gerät schon längst bei anderen verfügbar war und auch binnen 10 Tagen geliefert wurde, da ist man dann selber Schuld und mir war es aus anderen Käufen von Gearbest auch klar, dass die sich bis zur endgültigen Lieferung dann nochmal 2 - 3 Wochen Zeit lassen...

....dann scheinst du eben schon sehr erfahren mit Gearbest (Liefertezeitraum) zu sein, was ich zbs nicht bin, die Frage ist doch aber auch zu welchen Preis war es in der Prime Version (eher) zu haben, und mit DHL?... Ob die Personen jetzt alle selbst schuld sind verstehe ich nicht so ganz, es ist natürlich ärgerlich das ein einige Infos erst spät oder nur schleppend zugeteilt wurden, nicht desto trotz scheint es zumindest bei mir seit gestern weiterzugehen, Flatterman ist zumindest in der Luft... wobei ich nicht davon ausgegangen bin dass die vor dem 8.ten geschieht. Und natürlich hätte man den Ansturm (Nachfrage), Feiertage mitberücksichtigen können. Finde es aber dennoch ganz ok, da ärgere ich mich mehr über die anderen ausstehenden Gearbest Lieferungen ... Zumindest letzteres sollte denen auch mal bei den Dumpingpreisen gelassen werden, sowie Urlaub/Feiertage haben die ja nicht...

Mitfinanziert...; Naja wo bekam man denn die Prime Version für ~160.81€ bitte ?!.....[DOUBLEPOST=1444252169,1444251469][/DOUBLEPOST]
Adapter? Hast du da Quellen? Normalerweise sind es ja die billigen Netzteile die gefährlich sind.
Schau dir mal die Inhalte des Adapters an... so wie ich das gelesen habe im Netz scheint das Material für die Temp nicht Stand zuhalten.
In einigen Tutos wurde nebenbei drauf hin gewiesen den Stecker direkt wegzuwerfen. google/Youtube.... Habe mir deshalb für~7€ einen von Vivanco gekauft, klar man zahlt für den Namen(etwas) mit aber das dürfte dir deine Bude/Leben/Haustier wohl wert sein..., wenn du den Adapter in der Hand hältst leuchtet es dir ein warum man ein paar € mehr zahlt.....

Habe diesen hier: http://www.amazon.de/dp/B0052WQVC2/?smid=AOC3G2PBG3IY7&tag=test-mark-pk02-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0052WQVC2&ascsubtag=hAlN4aobNztQrxXCdzBVCQ

Aber um deine Frage konkret zu beantworten; Nein ich habe bisher kein Experiment mit dem Stecker durchgeführt, ich nutze abgesehen davon, lieber den hier, schööön mit 2,4A: http://www.amazon.de/HooToo®-Ladegerät-Ladeadapter-Funktion-Ladeanschlüsse/dp/B00KW4CSWW/ref=lp_1682776031_1_16?srs=1682776031&ie=UTF8&qid=1444252135&sr=8-16

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten