F
Frog1337
Guest
Ja ist nicht dieses "schlafen" oder?Meinst du das der lockscreen automatisch angeht??
Ja ist nicht dieses "schlafen" oder?Meinst du das der lockscreen automatisch angeht??
Auf den Bildern sieht das Case wirklich edel aus. Ich gebe aber eines zu bedenken.http://www.ebay.de/itm/like/281833823860?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106
weiß jemand wo ich das case günstig herbekomme außer bei aliexpress?
Doch ist es wenn du die original Rom nur CH/eng hastJa ist nicht dieses "schlafen" oder?
Die Datensicherung, also die Hauseigene von Miui bricht bei mir auch ab, und zwar genau bei den SMS, wenn ich diese weglasse, dann läuft sie durch. (entweder zuviele oder dadurch das ich handcent sms verwende anscheinend probleme, egal)Nächster Bug, zumindest bei mir (5.10.22): Die Datensicherung bricht immer ab, mal bei 37%, mal bei 88% oder so. Danach immer Neustart nötig, und dann sind die Widgets weg. Titanium Backup funktioniert, aber nur manuell; Zeitpläne werden nicht ausgeführt. Root-Rechte sind natürlich gewährt. Noch jemand mit dem Problem?
Kann man das update wieder mit der Updater app installieren?So die neue weekly ist da. Die Vibrationsstärke lässt sich nun wieder Einstellen. Installation ohne TWRP möglich !
Download: xiaomi.eu_multi_hermes_5.10.29_v7-5.0.zip
CHANGELOG MIUI 7 5.10.29
[Lockscreen, Status Bar, Notification Bar]
Fix - WiFi and data icon displayed at the same time (10-26)
Fix - Combined password could not be entered when exiting Child mode/Private folder (10-29)
[Home screen]
New - New version of global search (10-26)
[Themes]
Fix - Display error in default themes (10-27)
[Calendar]
Optimization - Card view style for displaying events (10-29)
[Transfer]
Optimization - Animated effects when scanning (10-28)
Fix - Sometimes device could not be detected (10-28)
[Security]
New - Added 'Connection' shortcut in security to view each app's realtime connection speed (10-26)
Optimization - Increased check process efficiency (10-27)
Vibrations intensity settings are back
Danke. Bei der letzten sollte man ja angeblich TWRP benutzen. Bin auf Arbeit und konnte vorhin nicht nachschauen was auf xiaomi.eu steht. Werde das update Sonntag vllt drauf ziehen.@darkzone
war das Ironie?
Also von der MIUI 7 Stable aus geht es aufjedenfall mit der Updater App ohne TWRP.
Da steht auch bei der 5.10.29, flashen per TWRP, aber entweder ist es copy&paste vom letzten ROM, oder sie schreiben es falls ein Fehler auftritt damit nicht gleich wieder jeder das Forum zuspammt ^^Danke. Bei der letzten sollte man ja angeblich TWRP benutzen. Bin auf Arbeit und konnte vorhin nicht nachschauen was auf xiaomi.eu steht. Werde das update Sonntag vllt drauf ziehen.