Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

NeeNee

New Member
http://www.ebay.de/itm/like/281833823860?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

weiß jemand wo ich das case günstig herbekomme außer bei aliexpress?
Auf den Bildern sieht das Case wirklich edel aus. Ich gebe aber eines zu bedenken.
Unser Note2 ist von der Dicke her nicht gerade ein Highlight. Am Rand nimmt die Gehäusedicke erheblich ab.
Dadurch wirkt das Phone um einiges dünner, wenn es z.B. auf dem Tisch liegt.
Bei diesem Spiegelcase verjüngt sich die hintere Abdeckung nicht zum Rand hin.
Dadurch wird das Note2 erheblich dicker erscheinen. Mich würde es ziemlich stören.
Ich besitze solch ein Case nicht, denke aber, dass ich da nicht falsch denke.
Auf den Abbildungen ist es auch zu erkennen.

reflex_

Møňş†ę®
So die neue weekly ist da. Die Vibrationsstärke lässt sich nun wieder Einstellen. Installation ohne TWRP möglich !
Download: xiaomi.eu_multi_hermes_5.10.29_v7-5.0.zip

CHANGELOG MIUI 7 5.10.29

[Lockscreen, Status Bar, Notification Bar]
Fix - WiFi and data icon displayed at the same time (10-26)
Fix - Combined password could not be entered when exiting Child mode/Private folder (10-29)

[Home screen]
New - New version of global search (10-26)

[Themes]
Fix - Display error in default themes (10-27)

[Calendar]
Optimization - Card view style for displaying events (10-29)

[Transfer]
Optimization - Animated effects when scanning (10-28)
Fix - Sometimes device could not be detected (10-28)

[Security]
New - Added 'Connection' shortcut in security to view each app's realtime connection speed (10-26)
Optimization - Increased check process efficiency (10-27)

Vibrations intensity settings are back

Zuletzt bearbeitet:

xrichx

Member
Nächster Bug, zumindest bei mir (5.10.22): Die Datensicherung bricht immer ab, mal bei 37%, mal bei 88% oder so. Danach immer Neustart nötig, und dann sind die Widgets weg. Titanium Backup funktioniert, aber nur manuell; Zeitpläne werden nicht ausgeführt. Root-Rechte sind natürlich gewährt. Noch jemand mit dem Problem?
Die Datensicherung, also die Hauseigene von Miui bricht bei mir auch ab, und zwar genau bei den SMS, wenn ich diese weglasse, dann läuft sie durch. (entweder zuviele oder dadurch das ich handcent sms verwende anscheinend probleme, egal)
Titanium backup habe ich das gleiche Problem, vielleicht muss man hier die rechte so einstellen das Titanium backup a.) entweder nie geschlossen wird b.) im hintergrund laufen darf oder c.) weiß der Teufel was man unter miui noch alles einstellen kann bzw. muss das es funktioniert....

F

Frog1337

Guest
So die neue weekly ist da. Die Vibrationsstärke lässt sich nun wieder Einstellen. Installation ohne TWRP möglich !
Download: xiaomi.eu_multi_hermes_5.10.29_v7-5.0.zip

CHANGELOG MIUI 7 5.10.29

[Lockscreen, Status Bar, Notification Bar]
Fix - WiFi and data icon displayed at the same time (10-26)
Fix - Combined password could not be entered when exiting Child mode/Private folder (10-29)

[Home screen]
New - New version of global search (10-26)

[Themes]
Fix - Display error in default themes (10-27)

[Calendar]
Optimization - Card view style for displaying events (10-29)

[Transfer]
Optimization - Animated effects when scanning (10-28)
Fix - Sometimes device could not be detected (10-28)

[Security]
New - Added 'Connection' shortcut in security to view each app's realtime connection speed (10-26)
Optimization - Increased check process efficiency (10-27)

Vibrations intensity settings are back
Kann man das update wieder mit der Updater app installieren?

Longolong

Active Member
Unglaublich! Jetzt hat MIUI zum zweiten Mal hintereinander meine Konten aus der Gmail- App rausgeworfen, nur Gmail selbst ist noch drin. Die anderen einfach weg.

D

darkzone

Guest
@Frog1337
@reflex_

Sorry, ich hatte mich verlesen.
Tut mir leid.
War weder Ironie noch sonst etwas in der Richtung.
Man sollte sich Zeit nehmen zum lesen.....

Klar, das geht easy per Updater App.
Läuft bei mir auch cool, bisher zumindest.

Ja, ich benutze die. Finde die Möglichkeit mit der supersu App besser als jedesmal erst in die security App zu müssen um Root zu genehmigen. Naja und die anderen kleinen Verbesserungen.

F

Frog1337

Guest
@darkzone alles gut. Wenn ich manchmal dumme fragen stelle tut es mir auch leid. Bin was flashen angeht etc auch noch ziemlich neu und hatte lange kein Android mehr :grin:

Ich versuche mich schon überall rein zu lesen und teste aus nur manchmal frag ich lieber bevor ich das Gerät unbrauchbar mache :)

reflex_

Møňş†ę®
Danke. Bei der letzten sollte man ja angeblich TWRP benutzen. Bin auf Arbeit und konnte vorhin nicht nachschauen was auf xiaomi.eu steht. Werde das update Sonntag vllt drauf ziehen.
Da steht auch bei der 5.10.29, flashen per TWRP, aber entweder ist es copy&paste vom letzten ROM, oder sie schreiben es falls ein Fehler auftritt damit nicht gleich wieder jeder das Forum zuspammt ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten