Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

Reflexion

Active Member
vielleicht noch Fettfingerbabrücke wegwischen. Mehr fällt mir auch nicht ein :)
Ja das kann^^ und wäre auch logisch gerade bei Billig Panzer(Plastik)Folie, aber auch da wieder... warum nur unten rechts...? Ich beobachte das ne weile... Lieferung würde ja bekanntlich 3 Wochen dauern.. es sei denn man mag 80€+ + + Versand bei DHL lassen.^^

schweisser28

New Member
Hallo Zusammen,

ich habe heute mein neues rn2 prime bekommen . drauf ist miui7 (5.10.22). nun wollte ich entweder die decuro rom oder die hermes version drauf spielen. aber beide lassen sich über den updater nicht installieren. wie bekomme ich eine deutsche miui version auf das gerät?

Bin voll am verzweifeln. Bei dem Redmi 2 meines Sohnes ging das aufspielen der decuro rom kinderleicht.

Danke für Eure Hilfe.

reflex_

Møňş†ę®
Signatur/Korruptfehler beim versuch die ROM zu installieren? Wenn ja dann
schau in die FAQ unter dem Punkt: Warum bekomme ich einen Signatur-Korruptfehler wenn ich eine neue ROM installieren will?

Tall1969

Well-Known Member
Leider funktioniert die APP "roaming control" nicht mehr unter lollopop... Diese APP erkannte, dass meine Netze yess und telering zu den Netzenvon a1 uund Telekom.austria gehören und damit nationales roaming vorliegt. Für jeden zustand konnte man die rechte festlegen (heimatnetz, nationales roaming, internationales roaming). ....

Ich persönlich ,würde bei den @Hermes bleiben.Bei Deiner ist das letzte Update doch drauf oder? Ich habe die EU multi hermes 5.10.22 vom letzten Wochenende. Es werden sich ja hier noch die Experten melden ...:)

schweisser28

New Member
@reflex_ ich denke es ist ein signatur fehler. meldung lautet: update.zip signature verification failed.

in der Faq komme ich bei 4. Aus dem ADB Unterverzeichnis "adb-tools" eine Eingabeaufforderung öffnen (Shift+Rechtsklick-->Eingabeaufforderung hier öffnen) nicht weiter.

wie, was?? eingabeaufforderung öffnen? aus dem Verzeichnis, wie geht das? kenne nur Eingabeaufforderung mit win-taste und r-taste.

reflex_

Møňş†ę®
@reflex_ ich denke es ist ein signatur fehler. meldung lautet: update.zip signature verification failed.

in der Faq komme ich bei 4. Aus dem ADB Unterverzeichnis "adb-tools" eine Eingabeaufforderung öffnen (Shift+Rechtsklick-->Eingabeaufforderung hier öffnen) nicht weiter.

wie, was?? eingabeaufforderung öffnen? aus dem Verzeichnis, wie geht das? kenne nur Eingabeaufforderung mit win-taste und r-taste.
in dem Ordner "adb-tools/adb-tools" folgendes machen

Zuletzt bearbeitet:

schweisser28

New Member
Ich habe jetzt alles gemacht. im Recovery booten, update.zip ausgewählt, dann kommt die selbe meldung wieder.:ireful2: ich flipp hier noch aus.
mache für heute schluss.
danke an reflex_

morgen probiere ich es weiter.

reflex_

Møňş†ę®
Als recovery hast du jetzt TWRP drauf? -->
Falls nicht dann hast du was falsch gemacht.
Oder vielleicht die ROM nochmal runterladen, wurde evtl. nicht richtig geladen.

Zuletzt bearbeitet:
F

Frog1337

Guest
Wie kann man einstellen, dass sich die tastensperre nach geraumer Zeit von alleine aktiviert?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten