D
digidu
Guest
Ende 60, anfang 70 

Warum ? Bestells dir doch, soviel kostet es doch nicht - Warte imo noch auf einen besseren Preis für das 64gb Modell und dann mal testen als ersatz oder so ^^ Mein Mi5 wird es wohl nicht ersetzen können, dafür ist das zu kompakt18:9 finde ich gut, aber ne Nummer kleiner wäre ganz gut....bin in ner Zwickmühle.
Gearbest gerade für 135 mit Germany Express.Das kleine 5 Plus 3:32 gibt es als Global Version bei Geekbuying für 145 Euro aus HK
Schau in den Sendungsverfolgungsthread oder in den Hermesthread. Das ist aktuell überhaupt nicht ungewöhnlich. Viele Pakete benötigen 4-6 Wochen. Teilweise werden selbst diese Zeiten überschritten.Hat jemand sein Redmi Plus Global 3/32 aus dem Sale für 133 von Ende Januar schon bekommen? Meines dauert jetzt schon 20 Tage was meiner Erfahrung nach ungewöhnlich ist bei Germany Express und Gearbest...
Dann muss ich mich wohl noch in Geduld üben... Aber zumindest schon mal gut, das meine Bestellung kein Einzelfall ist...Schau in den Sendungsverfolgungsthread oder in den Hermesthread. Das ist aktuell überhaupt nicht ungewöhnlich. Viele Pakete benötigen 4-6 Wochen. Teilweise werden selbst diese Zeiten überschritten.
Ist das Display von Tianma? 3x auf kernelversion klicken und dann Version info