Xiaomi Redmi 5/a-Redmi Note 5/a kommen demnächst !

alexdoc

New Member
Hm, also das Bild von der Zertifizierungsstelle und das Bild mit dem Gerät in der Hand decken sich. Das 5,5 Zoll Gerät sieht zwar handlich aus, aber die Form ist wirklich nicht schön.

5,5" mit 720p ?? (Augenkrebs incoming) und 5,99" mit wie immer 2160x1080 heisst - aber nix mehr mit 5" FHD - dann ist auch die Redmi Reihe und die wohl letzte Hoffnung auf ein halbwegs "kompaktes" Smartphone mit 5" FHD (ala meinem seligen Galaxy S4 ) für mich gestorben

man hört halt nur absolut nichts mehr von einem normalen redmi 5 mit 5" FHD (wie das redmi 4 prime) nur noch vom 5 plus und den Note 5 Varianten :(

Joe_User

Well-Known Member
Wenigsten kann sich niemand mehr beschweren, es würde sich kaum was ändern. Wie noch beim Wechsel von 3 auf 4. Zumindest optisch, sind die 5er echt ne Ansage!

Das 5,5" gefällt mir auch nicht. Das wurde mir allerdings schon mit den Rückansicht-Bildern klar. Selbst mit normalen Displayecken wäre das Gehäuse mir zu rund.

Das 6" finde ich allerdings recht interessant. Bleibt abzuwarten, wie es sich so in den Reviews schlägt und wie sich der Preis entwickelt.

Ein "Must Have" sind beide nicht.

Anhang anzeigen 112325

warum kann nicht endlich ein Hersteller sowas mit 5" FHD Bildschirm bringen warum müßen das dann immer gleich 5,5+ sein :( - meine Hoffnungen ruhten auf Xiaomi aber wenn die rumors stimmen ... ist wohl auch diese Hoffnung dahin

Joe_User

Well-Known Member
Ich stimme dir da vollkommen zu! Wird endlich mal Zeit, die kleiner/gleich 5" Nutzer in die "Rote Liste der bedrohten Arten" aufzunehmen! :grin:

das 5a gibt es schon länger leider kleinerer Akku, nur 425er Snapdragon und "nur" 720p auf 5" da kann man auch gleich das 4a bzw 4X kaufen

derklotz

Active Member
Hi,

was meinen die Experten, ist es realistisch das die 5er Reihe bis zum Fest verfügbar sein wird???

Hat eines der 5er auch Band 20?

Werner99

Member
naja steht doch was aber wenn das stimmt dann Frage ich mich was Xiaomi vor hat

The mobile should have a 5.99-inch screen with a resolution of 2160 × 1080 pixels, 3/4 GB RAM options as well as 32 GB of storage, a Snapdragon 625 chip and a 12MP camera on the back. It is speculated that its price could be $ 150,
so we would be before one of the cheapest "all-screen" smartphones of the year.

Werner99

Member
http://c.mi.com/thread-493694-1-0.html

http://www.fonearena.com/blog/232714/xiaomi-redmi-note-5-with-5-99-inch-fhd-full-screen-display-4gb-ram-4000mah-battery-gets-certified.html

Xiaomi Redmi Note 5 rumored specifications

• 5.99-inch (2160 × 1080 pixels) Full HD+ 18:9 2.5D curved glass display
  • 2GHz Octa-Core processor
  • 3GB RAM with 32GB storage, 4GB RAM with 64GB storage, expandable memory up to 128GB with microSD
  • Android Android 7.1.2 (Nougat) with MIUI 9
  • Hybrid Dual SIM (micro + nano/microSD)
  • 12MP rear camera with dual-tone LED Flash
  • 5MP front-facing camera
  • Fingerprint sensor, Infrared sensor
  • Dimensions: 158.5 x 75.45 x 8.05mm; Weight: 179.5g
  • 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11 ac (2.4GHz + 5GHz), Bluetooth 4.2, GPS + GLONASS
  • 4000mAh battery

mal schauen ob das wirklich Morgen kommt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357