Mit der neueren TWRP (3.1.0-2 oder - 3) waere es bereits auf Englisch eingestellt gewesen. @mirkomosi
Naja ist reine Mathematik. Ladestrom x Zeit gibt (m)Ah. Ein gutes Ladegerät mit top Kabel schafft am 4000mAh Akku wenn er leer ist so 1,7 A. Das geht mit zunehmenden Ladestand aber zurück, teilweise deutlich unter 1A. Wenn man im Schnitt von 1,2 A ausgeht liegt man schnell mal bei 3-3,5h. Am besten mal nen Charger Doctor besorgen und schauen welches Ladegerät/Kabel gut geht.Wie lange dauert bei euch denn das Laden des Geräts? Hab im MIUI Forum von einigen gelesen wo ein volles Aufladen 4 Stunden dauert...
Hab ich bei meinem rn4 auch , mir wurde versichert das dies mit 2,5d Display zu tun hat, und dies so richtig wäre !?!unpassendes Tempered Glass
Hmmz, gute Frage. Meiner Meinung nach würde da locker noch mehr an den Seiten passen.Hab ich bei meinem rn4 auch , mir wurde versichert das dies mit 2,5d Display zu tun hat, und dies so richtig wäre !?!
Die Gläser kannst du bisher allesamt vergessen, da gibt es nicht was funktioniert und gut aussieht. Mit diesen Gläsern die eine Farbumrandung haben, wird sich schön der Staub an den Rändern sammeln. Hab mittlerweile 4 verschiedene getestet - alle für die Tonne.Ich habs mal bestellt, danke dir.