Xiaomi Redmi 4x Global Edition (Band20)

apollo71

Active Member
Ich habe hier Mal eine allgemeine frage.
Wenn ich mir auf meinem redmi 4x das Rom Android 8 von Santini Flaschen mochte, geht das auch mit dem PC suite von miui.
Oder muß ich erst unlock beantragen und dann flashen.

apollo71

Active Member
Nur um zu testen wie das Android 8 ist ist mir zu viel arbeit.
Hatte es vor, ja.
Aber danach wieder das original Rom zu Flaschen und es wieder zu schließen.
Ist mir doch etwas zu aufwendig.
Da warte ich lieber noch was.
Ich habe aber auch keine Erfahrung mit dem Santini Rom.[DOUBLEPOST=1545604957][/DOUBLEPOST]
Nur um zu testen wie das Android 8 ist ist mir zu viel arbeit.
Hatte es vor, ja.
Aber danach wieder das original Rom zu Flaschen und es wieder zu schließen.
Ist mir doch etwas zu aufwendig.
Da warte ich lieber noch was.
Ich habe aber auch keine Erfahrung mit dem Santini Rom.
Sorry meine Santoni rom

Baerchen

Well-Known Member
Das kann manchmal ganz hilfreich sein. Bei meinem Redmi Note 4X bin ich wieder zurück zu xiaomi.eu 8.5.7. Akkulaufzeit phänomenal, flink, das GPS springt nicht alle 3 Sekunden (alle Navianwendungen unbenutzbar), weniger überflüssiger Schnickschnack... (weniger ist manchmal mehr und man muß nicht jeder neuen Sau hinterher rennen, die durch`s Dorf getrieben wird). Die ROM ist einfach absolut unauffällig, was man nicht von jeder Xiaomi.eu-ROM sagen kann.

rmrv

Member
gibt es bei miui 10.1 global stable irgend nen trick wie der silent mode auch wieder richtig silent ist, d.h. auch media zeug silent stellt?

Ladybike

New Member
signal-2019-01-19-095720.png signal-2019-01-19-095723.png signal-2019-01-19-095726.png

Trotz reset nach Update auf Global MIUI10, dass vor paar Wochen kam, bekomm ich nur höchstens 3h SoT.

Das ist doch richtig ********, oder? Nach einem Tag auf 37% bei nur 1h 35min ...

:(

ManuelS

Active Member
Ich hatte bei einem kürzlich erworbenen Redmi 4x auch sehr große Probleme bei der Global Stable... Bin dann auf die Developer Version von Miui 10 gewechselt und alles hat wieder einwandfrei funktioniert...

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Wo kann ich einstellen das das Display wenn es aus ist , kurz aufleuchtet bei neuen Benachrichtigungen ? Sehe derzeit nur die weisse LED !?

Ladybike

New Member
Ja Batterieprobleme. Akku war in weniger als 10 Stunden platt und dabei hatte Ich es gar nicht viel benutzt. Hab dann zu Developer Rom gewechselt und die Akkulaufzeit war wieder normal.
Du musst schon sagen wie lang der Bildschirm an war (= du das Handy benutzt hast). Deshalb hab ich von "SoT" (Bildschirmlaufzeit) gesprochen.

In 10 Stunden kann ja sein, dass du 5h Youtube geschaut, 1h Whatsapp genutzt und 1h Spiele gezockt hast. Da wären 10h ja gut.

Oder eben in den 10 Stunden das gerät fast unbenutzt rumlag...

Heiko04932

Member
Hallo zusammen. Mir geht es aktuell mit meinem Note 4 so ähnlich. Akku hält nicht mehr lange und binnen kurzer Zeit wieder voll aufgeladen und das von heute auf morgen. Also kein schleichender Prozess.

Ladybike

New Member
Hier hat's 500+ post und keiner mit diesem Gerät mag was zu seiner SoT sagen?

Was los? Alle schon zu nem anderen Gerät umgestiegen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten