Hey, danke für die Antwort. Verstehen tu ich das nicht. Es steht doch Snapdragon 625 und 3 GB RAM (die Specs vom Pro/Prime) in der Beschreibung. Laut diversen Websites soll doch im normalem Redmi nur ein Snapdragon 430 und 2 GB RAM werkeln. Wer soll da noch durchsehen..Nein, dein Link führt zu Redmi 4 Standard...hat noch nicht ein Global ROM.
Kein streß mit HK wareouse...wähle Germany Express beim checkout und alles gut. Meine letzte Bestellung hat 10 Tage ins gessamt gedauert.
Weil es von GB ist, ist fast sicher ein shop rom drauf...aber kein Problem, es gibt schon global ROM für dieses Model.
jetzt kenn ich mich auch nicht mehr aus, im ersten satz schreibst hat keine global rom und zum schluss wieder es gibt schon eine global rom für das model!?!? snapdragon 625 32/3 gb kann doch nur die prime/pro version sein, oder hat @xeme den link verändert?Nein, dein Link führt zu Redmi 4 Standard...hat noch nicht ein Global ROM.
Kein streß mit HK wareouse...wähle Germany Express beim checkout und alles gut. Meine letzte Bestellung hat 10 Tage ins gessamt gedauert.
Weil es von GB ist, ist fast sicher ein shop rom drauf...aber kein Problem, es gibt schon global ROM für dieses Model.
jetzt kenn ich mich auch nicht mehr aus, im ersten satz schreibst hat keine global rom und zum schluss wieder es gibt schon eine global rom für das model!?!? snapdragon 625 32/3 gb kann doch nur die prime/pro version sein, oder hat @xeme den link verändert?
Kannst du mir sagen oder n link geben dazu? Hab bei Chinamobilemag nämlich das gelesen:hallo es ist ja eine neue stable drausen laut Mui Forum.
will nix verkehrt machen, muß ich die Installieren oder kommt die per ota?
Wie geht man bei der installation vor? ist das eigentlich richtig dieses mui forum zu nutzen?
wie handhabt Ihr das so?
danke vorab
gruß XXL_FREAK