Xiaomi Redmi 4 Prime/Pro Fragen?

Nurnai

Just me
Steffsb hat ein Redmi NOTE 4 und du ein Redmi 4. Deshalb die unterschiedlichen Versionen bei MIUI. Deins ist eine original stable.

F

Frog1337

Guest
Kann mir jemand eine Kamera app ans Herz legen die vielleicht die Qualität der Bilder ein wenig verbessert?

xeme

New Member
Hallöle,

meine Freundin braucht ein neues Handy und da ich gute Erfahrungen (bisher) mit GearBest gemacht habe, soll es nun ein Redmi 4 Pro/Prime von denen sein.
Leider sehe ich bei GearBest überhaupt nicht durch bei dem Handy. Ist das nun das Pro/Prime http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_607220.html?wid=21 ? Was bedeutet als Option HK WAREHOUSE? Sonst kann man bei denen ja immer das Warehouse auswählen, ja. Aber niemals war es im Titel. Desweiteren: wenn ich das bestelle, sitze ich dann auf einer Shop ROM? Mir kommt das alles da sehr spanisch vor. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Dankeschön im Voraus!

flocker

Active Member
Nein, dein Link führt zu Redmi 4 Standard...hat noch nicht ein Global ROM.

Kein streß mit HK wareouse...wähle Germany Express beim checkout und alles gut. Meine letzte Bestellung hat 10 Tage ins gessamt gedauert.

Weil es von GB ist, ist fast sicher ein shop rom drauf...aber kein Problem, es gibt schon global ROM für dieses Model.

xeme

New Member

Kein streß mit HK wareouse...wähle Germany Express beim checkout und alles gut. Meine letzte Bestellung hat 10 Tage ins gessamt gedauert.

Weil es von GB ist, ist fast sicher ein shop rom drauf...aber kein Problem, es gibt schon global ROM für dieses Model.
Hey, danke für die Antwort. Verstehen tu ich das nicht. Es steht doch Snapdragon 625 und 3 GB RAM (die Specs vom Pro/Prime) in der Beschreibung. Laut diversen Websites soll doch im normalem Redmi nur ein Snapdragon 430 und 2 GB RAM werkeln. Wer soll da noch durchsehen.. :(

Nik_2305

Well-Known Member

jetzt kenn ich mich auch nicht mehr aus, im ersten satz schreibst hat keine global rom und zum schluss wieder es gibt schon eine global rom für das model!?!? snapdragon 625 32/3 gb kann doch nur die prime/pro version sein, oder hat @xeme den link verändert?

xeme

New Member
jetzt kenn ich mich auch nicht mehr aus, im ersten satz schreibst hat keine global rom und zum schluss wieder es gibt schon eine global rom für das model!?!? snapdragon 625 32/3 gb kann doch nur die prime/pro version sein, oder hat @xeme den link verändert?
:hehehe: ja so ging es mir auch, ich habe keinen Link verändert. Ich habe nun einfach mal bestellt. Mit dem -13% Gutschein warens "nur noch" 143 €, ich werde hier definitiv berichten. Fakt ist: auch nach Bestellung steht in der Bestellübersicht noch 625 und 3GB/32ROM. Kann sich nur um das Prime/Pro handeln (wenns nicht mit dem Teufel zugeht :unsure:)

flocker

Active Member
Bisschen irreführend ist es....Titel ist einfach Xiaomi Redmi 4, aber Beschreibung ist für Redmi 4 Pro. Für diese Preis bekommst du bestimmt Pro. Standard Version ist der einzige der noch nicht Global hat.

Saka

New Member
Sollte man beim Flashen die Simkarten raus nehmen? Unter welchen Menüpunkt schiebt man die Kontakte hin und her?
Oder wie sichert ihr die Kontakte?

XXL_FREAK

Active Member
hallo es ist ja eine neue stable drausen laut Mui Forum.
will nix verkehrt machen, muß ich die Installieren oder kommt die per ota?
Wie geht man bei der installation vor? ist das eigentlich richtig dieses mui forum zu nutzen?
wie handhabt Ihr das so?
danke vorab
gruß XXL_FREAK

F

Frog1337

Guest
H
hallo es ist ja eine neue stable drausen laut Mui Forum.
will nix verkehrt machen, muß ich die Installieren oder kommt die per ota?
Wie geht man bei der installation vor? ist das eigentlich richtig dieses mui forum zu nutzen?
wie handhabt Ihr das so?
danke vorab
gruß XXL_FREAK
Kannst du mir sagen oder n link geben dazu? Hab bei Chinamobilemag nämlich das gelesen:

MIUI 8.2 Global ist ab sofort als OTA Update für das Xiaomi Mi Max / Mi Max Prime, Mi 4i, Mi 3, Mi 4, Mi Note, Redmi 1S und Redmi Note 4G verfügbar

&

Weitere Xiaomi Smartphones werden das Update Schritt für Schritt ab dem 20. Februar erhalten:
Redmi 2, Redmi 2 Prime, Redmi Note 3 Qualcomm, Redmi Note 3 Special Edition, Redmi Note 4 MTK, Redmi Note 2, Redmi Note Prime, Mi 2/2S, Mi 5, Mi 5s, Mi 5s Plus, Redmi 3/Prime, Redmi 3S/Prime, Redmi Note 4 Qualcomm.

Nix vom redmi 4 bzw 4 prime gelesen :(

flocker

Active Member
Gehe hier direkt auf miui.com website...redmi 4 und prime sind drinn.

http://en.miui.com/thread-509090-1-1.html

The following devices will be receiving the update progressively starting from 20th Feb 2017:
Redmi 2, Redmi 2 Prime, Redmi Note 3 Qualcomm, Redmi Note 3 Special Edition, Redmi Note 4 MTK, Redmi Note 2, Redmi Note Prime, Mi 2/2S, Mi 5, Mi 5s, Mi 5s Plus, Redmi 3/Prime, Redmi 3S/Prime, Redmi Note 4 Qualcomm, Redmi 4, Redmi 4 Prime

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten