Xiaomi: Spanien ich will was in deinem Land verkaufen......das wundert mich jetzt aber auch, warum auf dieser List explizit Deutschland nicht aufgeführt ist...
Ich weiß, dass ich eine große Ausnahme bin! Ich habe noch nie ein Case verwendet. Auch bei den drei von Dir oben genannten Geräten nicht. Und auch bei den diversen anderen Smartphones, die ich in den letzten Jahren verwendet habe. Im Moment beim Oppo R15 Pro auch kein Case. Die Rückseite ist viel zu schön, um sie zu verstecken.Ich würde nie in meinem ganzen Leben ein Smartphone mit Alu/Glas/Keramik kaufen, wenn es die Option Sandstone/Plastik geben würde. Die Rückseite vom 2012 Motorola RAZR Maxx... 10 von 10
1. OnePlus 3T ohne Case unbrauchbar
2. Mi Note 2 völlig unbrauchbar
3. Mate 10 Pro genauso unbrauchbar
Du brauchst ein Case um es halten zu können, nicht für den Schutz.
Bedeutet... egal welches Phone du hast, vom Premium feeling wirst du nichts mitbekommen, weil du ein Case brauchst.
Im ganzen Freundeskreis gibt es genau 2 Leute, welche kein Case nutzen aber das sind eben noch die alten iPhones, mit Kanten und 4 Zoll.
Ich hab das letzte ohne Case genutzt, als ich noch Samsung Geräte hatte, die Note Reihe um genau zu sein (denke 3 und 4).
Du weiß also was ich brauche??Ich würde nie in meinem ganzen Leben ein Smartphone mit Alu/Glas/Keramik kaufen, wenn es die Option Sandstone/Plastik geben würde. Die Rückseite vom 2012 Motorola RAZR Maxx... 10 von 10
1. OnePlus 3T ohne Case unbrauchbar
2. Mi Note 2 völlig unbrauchbar
3. Mate 10 Pro genauso unbrauchbar
Du brauchst ein Case um es halten zu können, nicht für den Schutz.
Bedeutet... egal welches Phone du hast, vom Premium feeling wirst du nichts mitbekommen, weil du ein Case brauchst.
Im ganzen Freundeskreis gibt es genau 2 Leute, welche kein Case nutzen aber das sind eben noch die alten iPhones, mit Kanten und 4 Zoll.
Ich hab das letzte ohne Case genutzt, als ich noch Samsung Geräte hatte, die Note Reihe um genau zu sein (denke 3 und 4).
Wobei das Design ohne Notch schon auch etwas hat... Ich überlege gerade mir das erste Mix anzuschaffen... Hatte es schon aber damals hab ich es wegen der On Screen Tasten verkauft... Da das jetzt mit den Gesten wegfällt finde ich es wieder ziemlich reizvoll...Mix 2s würde ich nicht mehr nehmen. Eher das Popcorn.
Riesen großer Vorteil wird die leichte Reparierbarkeit sein. Backcover ab, Usb-board getauscht, Backcover drauf und fertig ist der Lack.
Ich würde heute noch 100€ Aufpreis zahlen und das Mi Mix 2s nehmen.Mix 2s würde ich nicht mehr nehmen. Eher das Popcorn.
Riesen großer Vorteil wird die leichte Reparierbarkeit sein. Backcover ab, Usb-board getauscht, Backcover drauf und fertig ist der Lack.
Kannst du das konkretisieren!? Shop, Link, Erfahrung?Gibt es oft für 307€ aus Holland, über eBay. Sind meist 25 Geräte und die sind nach paar Stundrn weg, kommen aber immer wieder.
Einfach mal selber bei ebay suchen vielleicht??Kannst du das konkretisieren!? Shop, Link, Erfahrung?