Xiaomi Pocophone F1 - Snapd 845 5,99 FHD+ 6/8GB Ram 64/128/256GB Rom B20 4000mah 20/5&12MP Cams

Napfsülze

Well-Known Member
Na nicht dass das F1 dann doch nur ein Flaggschiff für Dritte Welt-Länder wird...

Nachtigall ick hör dir trapsen?

Weil schon allein die Bezeichnung 'Pocophone' gibt mir dbzgl. zu denken... Das klingt - zumindest für mich - wie ein Phone aus dem Kaugummiautomaten.

Zuletzt bearbeitet:

mopsert

Well-Known Member
Wo bekomme ich in Europa das Mi8 für 400 €? 468 € für die 64GB Version is das günstigste, das ich zZ finde. Das sind 17% mehr als 400 €

Nicht den Fehler machen und die China-Shop Preise vom Mi 8 mit dem EU Preis vom Pocophone vergleichen!

Im Moment wird das Pocophone für knapp über 300 € bei den China-Shops angeboten.

F

Frog1337

Guest
Wo bekomme ich in Europa das Mi8 für 400 €? 468 € für die 64GB Version is das günstigste, das ich zZ finde. Das sind 17% mehr als 400 €

Nicht den Fehler machen und die China-Shop Preise vom Mi 8 mit dem EU Preis vom Pocophone vergleichen!

Im Moment wird das Pocophone für knapp über 300 € bei den China-Shops angeboten.
Werde warten bis Mitte oder Ende Oktober und wenn dann schauen ob das Mi Mix 2, das Note 5, das A2 oder das poco f1. Momentan tendiere ich mehr zum Note 5. Das A2 ist mit Android one nicht so interessant und das poco würde ich für ca 250 Euro nehmen (also aus China)

F

Frog1337

Guest
...das wundert mich jetzt aber auch, warum auf dieser List explizit Deutschland nicht aufgeführt ist...
Weil Deutschland abgeschafft wird :grin:
Finde es auch sehr traurig und 360€ finde ich nicht fair. Wieso sollte ich mehr zahlen als die anderen?? Weil ich in Deutschland lebe??

muhamed

Well-Known Member
Würde lieber 30€ mehr zahlen mit einen vernünftigen body. Plastik hat zwar Vorteile aber wirkt immer so billig .
Ich würde nie in meinem ganzen Leben ein Smartphone mit Alu/Glas/Keramik kaufen, wenn es die Option Sandstone/Plastik geben würde. Die Rückseite vom 2012 Motorola RAZR Maxx... 10 von 10

1. OnePlus 3T ohne Case unbrauchbar
2. Mi Note 2 völlig unbrauchbar
3. Mate 10 Pro genauso unbrauchbar

Du brauchst ein Case um es halten zu können, nicht für den Schutz.
Bedeutet... egal welches Phone du hast, vom Premium feeling wirst du nichts mitbekommen, weil du ein Case brauchst.

Im ganzen Freundeskreis gibt es genau 2 Leute, welche kein Case nutzen aber das sind eben noch die alten iPhones, mit Kanten und 4 Zoll.
Ich hab das letzte ohne Case genutzt, als ich noch Samsung Geräte hatte, die Note Reihe um genau zu sein (denke 3 und 4).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten