"Xiaomi" Poco F3, SD870, AMOLED 6,67" 120Hz 6/128GB

holotech

Well-Known Member
Auch mag ich die hydrogel Displayschutz Folien , ebenfalls auf AliExpress bestellt (Klick)
So etwas hatte ich noch nie.

Wie fühlt sich das an beim Wischen, wie Gummi? Oder gleitet der Finger gut?
Und wie verhält es sich mit Schmutz und sauber machen gegenüber Tempered Glass?
Und der Schutz meim Fallen ist sicherlich um einiges geringer ggü Tempered Glass?

Das Aufbringen sicherlich super einfach, gerade bei an den Kanten gebogenem Display?

Merci für Infos!

steffsb

Well-Known Member
Wie fühlt sich das an beim Wischen, wie Gummi? Oder gleitet der Finger gut?
Nein, gar nicht wie Gummi, völlig glatt!

Und wie verhält es sich mit Schmutz und sauber machen gegenüber Tempered Glass?
Gleichwertig

Schutz meim Fallen ist sicherlich um einiges geringer ggü Tempered Glass?
Hab ich noch nicht testen müssen, wahrscheinlich aber nicht so gut wie tempered, ich möchte Kratzer verhindern

Aufbringen ist tatsächlich blasenfrei sehr einfach möglich.

Einfach mal ausprobieren, mich haben die Dinger von der ersten Nutzung an überzeugt.

M

mikeeee

Guest
als Kratzschutz kann ich mir sowas ganz gut vorstellen.
ich hab aber bisher noch die Vorstellung / Hoffnung, dass ein festeres "Glas" durch die eigene Spannung etwas mehr Sicherheit bietet, wenn mal wieder die Schwerkraft zu groß war.
Mein MiMix2 habe ich ganz schön öft (beim GeoCachen usw.) herunterfallen "lassen", das eigentliche Display blieb immer ganz.
Bin schon am überlegen, hier beim F3 die eigentlich gut aufgebrachte originale Folie durch eines der bestellen "Gläser" zu ersetzen.

holotech

Well-Known Member
Nein, gar nicht wie Gummi, völlig glatt!

Gleichwertig

Hab ich noch nicht testen müssen, wahrscheinlich aber nicht so gut wie tempered, ich möchte Kratzer verhindern

Aufbringen ist tatsächlich blasenfrei sehr einfach möglich.

Einfach mal ausprobieren, mich haben die Dinger von der ersten Nutzung an überzeugt.
Werde ich doch glatt mal ausprobieren.
Das Smartphone ist ja zusätzlich auch noch in einer Klapphülle verstaut bzw geschützt.

Oben Unten