Libellenr1
Active Member
Ich habe auf dem Tab gestern Abend noch auf die Decuro rauf bekommen, mal abgesehen davon das die stable auf meinem Tab nicht lief, lag das Problem ganz klar bei mir, hatte die Tastenkombi fürs Recovery vertauscht, für ganz kurze Zeit lief alles top...dann hat die super SU sich gemeldet und hat sinngemäß nachgefragt...ob twrp oder normal. Das hat sie bei den anderen updates auch immer gefragt und ich hab auf normal gedrückt und alles war gut. Es kann sein das ich gestern Nacht versehentlich auf twrp gedrückt habe, weil anders kann ich mir das nicht erklären und das Tablett ist dunkel geworden- nichts ging mehr. Ich dachte das akku hat sich tiefenentladen und habe es die ganze Nacht am Strom gehabt. Was mich stutzig machte, ist das die Led beim laden nicht geleuchtet hat. Fazit- nichts geht mehr- die einzige Reaktion ist das wenn ich den Power knopf ca. 20 sek. gedrückt halte für ca. 3 sek es ganz leicht hell wird und ganz oben eine Zeile erscheint. Mi Recovery 2.?.?.?
am PC wird das Tab auch nicht mehr erkannt. Hat einer von euch ne Ahnung wie ich das wieder hinbekommen kann????
am PC wird das Tab auch nicht mehr erkannt. Hat einer von euch ne Ahnung wie ich das wieder hinbekommen kann????